Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ähnlich Frage auch bei mir Anfrage Nummer aus Datenschutzgründen entfernt - bei Congstar keine Reaktion Was mache ich als Kunde von Congstar bei ernsthaften Problemen?
Gruß
Modi-Edit: Vorgangsnummer entfernt. Antwort folgt. VG, Gerrit N.
Hallo @klaushei und herzlich willkommen im congstar Support Forum!
Der congstar Homespot Tarif kann selbstverständlich ebenfalls ohne congstar Homespot WLAN Mini-/Router bestellt werden. Dazu wählst du bei der Bestellung einfach keinen Router (als Hardware) aus.
In diesem Falle kommt nur eine congstar Triple-SIM-Karte bei dir an. Mit dieser und jedem LTE-fähigen Endgerät kannst du dann an der hinterlegten Nutzungsadresse eine Verbindung zum mobilen Datennetz aufbauen.
Bei Anfragen über das Kontaktformular musst du mit einer Bearbeitungszeit von 2 bis 3 Tagen rechnen. Deutlich schneller kann dir je nach Anliegen auch über einen der anderen congstar Supportkanäle geholfen werden.