Ist meine Sim Karte gesperrt?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich würde gerne den Status meiner Sim Karte prüfen lassen. Da diese seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert vermute ich eine Sperrung.
    Wenn möglich würde ich sie sehr gern wieder entsperren lassen falls eine Sperrung wirklich der Grund sein sollte.

    Ich habe bisher wirklich alles was man ausprobieren kann um die Verbindung wiederherzustellen ausprobiert, dennoch ohne Erfolg.

    Meine Sim Karte ist für sämtliche logins enorm wichtig.

    Ich hoffe das sie mir schnell weiterhelfen können.

    Liebe Grüße
    Florian

  • Hallo Hirai und willkommen im Forum :thumbup:

    ich habe dein Anliegen in ein passenderes Forum verschoben.

    Ich würde gerne nachschauen, ob es tatsächlich an der SIM-Karte liegt, aber die E-Mail-Adresse, die du hier im Forum hinterlegt hast, scheint nicht mit der E-Mail-Adresse überein, die bei der Aktivierung/Bestellung der Karte hinterlegt wurde.
    Wenn du das eben anpasst, können wir hier im Forum mal reinschauen.

    Noch schneller geht das übrigens im Service Chat (Menüpunkt oben), der täglich von 08-22 Uhr für dich erreichbar ist. 8o

    Liebe Grüße,
    Fynn