Ist meine Sim Karte gesperrt?

• Hirai

Hallo,

ich würde gerne den Status meiner Sim Karte prüfen lassen. Da diese seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert vermute ich eine Sperrung.
    Wenn möglich würde ich sie sehr gern wieder entsperren lassen falls eine Sperrung wirklich der Grund sein sollte.

Ich habe bisher wirklich alles was man ausprobieren kann um die Verbindung wiederherzustellen ausprobiert, dennoch ohne Erfolg.

Meine Sim Karte ist für sämtliche logins enorm wichtig.

Ich hoffe das sie mir schnell weiterhelfen können.

Liebe Grüße
    Florian

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Hirai und willkommen im Forum :thumbup:

ich habe dein Anliegen in ein passenderes Forum verschoben.

Ich würde gerne nachschauen, ob es tatsächlich an der SIM-Karte liegt, aber die E-Mail-Adresse, die du hier im Forum hinterlegt hast, scheint nicht mit der E-Mail-Adresse überein, die bei der Aktivierung/Bestellung der Karte hinterlegt wurde.
    Wenn du das eben anpasst, können wir hier im Forum mal reinschauen.

Noch schneller geht das übrigens im Service Chat (Menüpunkt oben), der täglich von 08-22 Uhr für dich erreichbar ist. 8o

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube