Zweiter Vertrag, zweite Verifikation nötig?

    Zweiter Vertrag, zweite Verifikation nötig?

      Hallo,


      blöde Frage, aber muss ich bei der Bestellung eines zweiten Vertrages (congstar wie ich will + Surf 100) wieder die gleiche Verifikation durchlaufen wie bei der Bestellung meines ersten Vertrages?
      An der Adresse bzw. dem hinterlegten Bankkonto ändert sich nichts.


      Ansich hab ich nichts gegen die Verifikation, nur weiss ich nicht, wie ich in nächster Zeit zu Hause bin bzw. ob ich Zeit habe zur Pos zu kommen. Sprich es wäre einfacher, wenn der Brief mit SIM einfach im Briefkasten landen würde.


      thx


      blablubde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bea L. () aus folgendem Grund:
      Titel zur besseren Auffindbarkeit angepasst

    • Ben H.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo blablubde


      solange sich an de Daten nichts geändert hat, musst du bei einem neuen Vertrag nicht erneut die Verfikation durchlaufen.
      Ich habe einmal bei dir geschaut und es auch noch eine hinterlegt.


      Falls du eine neuen Prepaidkarte bestellen würdest wäre allerdings eine Prepaid-Legitimation nötig.


      Grüße,
      Ben