Beiträge von blablubde
-
-
Danke für die Infos und sorry für die späte Rückmeldung.
Beim Bestellprozess irritiert mich nur die folgende Frage zu dem Namen unter dem der Vertrag läuft. Hier bei Congstar bin natürlich ich hinterlegt, bei O2 meine Freundin. Was wähle ich dann da jetzt aus? Sorry, aber ich will nicht, dass die Portierung hieran scheitert.
Danke nochmals.
-
Ganz blöd gefragt, was muss ich beachten, damit dass möglichst reibungslos abläuft und die Partnerkarte mit möglichst kurzer Unterbrechung da ist / läuft. O2 ist monatlich kündigbar.
Ich würde das erst im Januar anfangen, also nach den Feiertagen. (Geht um eine Partnerkarte für den Vertrag mit der ...41 am Ende)
-
Kann mir einer den Sinn der 60 GB erklären wenn ich die Hälfte davon praktisch nicht nutzen kann?
https://www.congstar.de/fileadmin/produktinformationsblatt/Produktinformationsblatt_426.pdf
Ich hab zwar 60 GB, aber mit 32kbit ist es halt nicht mehr wirklich nutzbar. So ist es halt absolut kein Upgrade eher nur Augenwischerei mit großen Zahlen.
-
Echt schade, dass man da langjährigen Kunden nicht entgegenkommen kann. Bin seit 2012 bei Congstar und selbst der Chat konnte / durfte mir nicht entgegen kommen.
Kündigen und neu bestellen könnte ich zwar, aber dann wäre meine Nummer weg, ist also keine Option.
Auch, dass man z.b. nicht die Corporate Benefits Angebote ohne Kündigung nutzen kann ist traurig.
Muss wohl doch mal über einen Anbieterwechsel nachdenken.
-
Hi,
kann ich meinen aktuell laufenden Vertrag mit der Alnet Flet M auch in den mit dem Rabatt von der aktuellen Werbung umstellen? Das wäre am Ende 2 € günstiger. Ich habs über einen Tarifwechsel versucht, aber da kann ich nirgends den Rabattcode eintragen.
Danke
Grüße
-
-
Hallo,
blöde Frage, aber muss ich bei der Bestellung eines zweiten Vertrages (congstar wie ich will + Surf 100) wieder die gleiche Verifikation durchlaufen wie bei der Bestellung meines ersten Vertrages?
An der Adresse bzw. dem hinterlegten Bankkonto ändert sich nichts.Ansich hab ich nichts gegen die Verifikation, nur weiss ich nicht, wie ich in nächster Zeit zu Hause bin bzw. ob ich Zeit habe zur Pos zu kommen. Sprich es wäre einfacher, wenn der Brief mit SIM einfach im Briefkasten landen würde.
thx
blablubde
-
Immerhin eine Erklärung für den Unterschied.
Wäre schön, wenn sich das in nächster Zeit ändert. -
Hallo,
wie kann es sein, dass der Tarif "Daten M" (15€) mit weniger Leistung teurer ist als die die maximale Daten Option (2GB incl. Turbo) bei "Wie ich will" (13€)?
Wenn "Daten M" wenigstens mehr Geschwindigkeit anbieten würde, wäre es ja noch verständlich, ist aber in jeder Hinsicht schlechter.- teurer
- langsamerer download
- langsamerer upload
- keine option zum telefonieren (ok, nicht notwendig bei einem Daten Tarif, aber beim anderen ist es halt mit drin und auch noch billiger)Ich bin auf der Suche nach einem reinen Daten Tarif fürs Auto, aber bei diesen Gegebenheiten muss ich mich wo anders umschauen. Bei den gegebenen Konditionen des "Daten M" Tarifs müsste dieser eigentlich billiger sein als der "Wie ich will" tarif.