Garantie bzw. Gewährleistung für NEUWERTIGe Handys

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    wie lange bekommt man Garantie bzw. Gewährleistung für Handys, die von Congstar als "NEUWERTIG" im Shop verkauft werden.
    Ist diese genauso lange wie bei neuen oder muss man mit verkürzten Zeiten rechnen, da sie ja "gebraucht" sind?

    Vielen Dank,
    Thomas

  • Du hast ja die Seite mit den neuwertigen Geräten gefunden, warum nicht da einfach mal nach unten scrollen? :P

    "Beim Kauf erhältst du eine ausgewiesene Rechnung mit Mehrwertsteuer sowie die volle Herstellergarantie! Neben der Garantie gilt für einen Zeitraum von 12 Monaten die gesetzliche Gewährleistung und 14 Tage Rückgaberecht. "
    Die Garantie hängt vom hersteller ab, in der Regel ist die 24 Monate, außer bei Apple, die nur 12 geben.