Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
tach.mein homespot geht nicht mehr richtig seit dem 1.2.2019.7 bis 8 mbits im down und 12 bis 14 im up.wie kann das sein ? schon wochen lang mit dem service am tele wegen lösung und nix iss besser.werde dann congstar abmelden und fertig
Das ist ein klarer Hinweis auf Überlastung des Netzes (up besser als down). Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, sind immer mehr Leute mit ihren mobilen Geräten unterwegs. Die einzige Lösung ist hier der Ausbau der Netzinfrastruktur. Oder zu einem Anbieter gehen, der besser ausgebaut hat. Da sieht es aber meistens nicht besser aus.