Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, nach meinem Umzug mit meinem Homespot XL Router empfange ich leider keine mobilen Daten mehr. Die Nutzungsadresse wurde bereits geändert und seitens Congstar scheint alles ok zu sein. Kann es sein, dass ich am neuen Standort andere Einwahldaten benötige? Was genau muss ich im Profil eintragen, wenn es mit diesen (bisherigen) Daten nicht mehr funktioniert?
Sollte es damit noch immer nicht funktionieren, kannst du gerne deine Kundennummer in deinem Forumsprofil unter "Über mich" hinterlegen, dann schaue ich mir das Ganze mal genauer an.
endlich wurde mir eine Lösung präsentiert und es funktioniert. Niemand von der Hotline oder dem Lifechat konnte mir helfen und trotz Bezahlung musste ich nun zwei Wochen auf Internet verzichten. Leider wurden mir andere Zugangsdaten genannt, welche natürlich nicht funktionieren. Hoffentlich liest dies dein Chef und weiß, dass er in dir einen kompetenten Mitarbeiter hat.