Anpassung des Basistarifs

    • [VORSCHLAG]

    Anpassung des Basistarifs

      Hallo,
      hier mein Vorschlag zur Verbesserung des Basistarifs:


      Wie in diesem Thema schon allgemein gewünscht, sollten nicht 100 Minuten inklusive sein, sondern 100 Einheiten, die für Minuten und SMS verwendet werden können.


      Wie in diesem Thema schon allgemein gewünscht, sollte eine ungedrosselte, wenn dann auch niedrige Datenverbindung inklusive sein, z.B. irgendwas zwischen 384 und 512kb. Dies sollte man alternativ zu den 500MB/25Mb wählen können.


      Gegen darüber hinausgehende Zubuchoptionen hat bei den Kunden sicher auch niemand etwas einzuwenden.


      Gruß

    • Eric F.

      Hallo Mondorbit,


      danke für deine Vorschläge.
      Das sind auch in meinen Augen gute Ideen!


      Viele Grüße
      Eric

    • pgehringer

      Also ich finde die Idee auch sehr gut! Ich telefoniere auch weniger und daher fände ich es sehr praktisch, wenn ich die Freiminuten auch für SMS verwenden könnte.