EVN fehlt

      Der letzte EVN, der für mich in meincongstar verfügbar war, stammt von Dezember 2018. Die Datenspeicherung ist aktiv, und ich habe sie in den letzen Monaten nicht verändert. Trotzdem ist für Januar und Februar 2019 kein EVN erstellt worden.


      Es ist nicht das erste Mal, dass ich das Problem habe, dass der EVN auf einmal fehlt. Letztes Mal war die Datenspeicherung aus, obwohl ich sie nicht ausgeschaltet habe. Das war wohl ein Tarifwechsel. Dieses Mal ist das nicht passiert. Es ist einfach nur kein EVN da, ohne jeden Wechsel oder ersichtlichen Anlass.

    • Hallo tag,


      dein Tarif beinhaltet ja eine Telefonieflat in alle deutschen Netze.


      Gespräche, die über im Rahmen dieser Flat geführt werden und somit nicht zusätzlich berechnet werden, erscheinen nicht auf dem EVN.
      Wenn in einem Monat kein solches Gespräch geführt wurde, und der EVN daher "leer" wäre, wird er erst gar nicht erstellt.


      Viele Grüße
      Eric