Lob für Chat-Kundenservice

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich habe mit Herrn L*** K**** gechattet und bin äußerst zufrieden. Genau Informationen und zusätzliche Hilfestellung zu meinem Empfang, da dieser bisher nur Edge war und hoffentlich zukünftig besser sein wird. Da auch Lob durchaus verbreitet werden sollte, verfasse ich diesen Beitrag, in der Hoffnung, dass Chef von Herrn K**** mitliest. Beste Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyrous (24. April 2019 um 22:10) aus folgendem Grund:
    Der Name musste entfernt werden, da die Angabe von Namen im Forum nicht erwünscht ist. Allerdings, der Name ist für das Support-Team weiterhin sichtbar. :-)