• Hallo an Alle,


    ich habe nun endlich nach 2 Wochen Recherche und auslesen meiner Simkarte das Problem festgestellt. Die Sim Karte ist leider nicht richtig Programmiert. Normalerweise hat die Simkarte drei Felder, wo der Name eingegeben werden muss (bei der Programmierung oder Beschreibung der Simkarte) Congstar hat leider nur ein Feld ausgefüllt. Daher hat Apple das Problem beim auslesen.


    Es würde auch mit einem Feld ggf. funktionieren, leider obliegt das beschreiben der Simkarte Congstar, sonst hätte ich es ausprobiert. Vor dem Hex Code für den Namen steht noch ein Leerzeichen, ich habe die Vermutung, dass es daran liegt und somit das Problem auftaucht.


    Für alle, es liegt auf keinen Fall an Apple! Viele Funktionen, die sich auf der Simkarte befinden sind auch nicht freigeschaltet von Congstar. Ich nehme einfach an, die Grundfunktionen werden auf die Simkarte geschrieben und der Rest interessiert Congstar nicht sonderlich.


    LG :)