Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
hallo Ich habe einen Speedport Hybrid von der Telekom rumliegen und wollte diesen nun mit meiner Gongstar Homespot SIM betreiben. Leider kann ich aber APN und Login und Passwort dort nicht eingeben.
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich diesen Router nicht verwenden kann?
Hallo sveni_lee, Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Leider kann ich dir zu diesem Router keine genaueren Infos geben, da wir diesen nicht selbst vertreiben. Für die Nutzung ist eigentlich nur wichtig, dass der Router LTE fähig ist. Warum du bei diesem Router keine Maske hast um diesen zu konfigurieren, weiß ich leider auch nicht. Gibt es diesen Punkt gar nicht im Konfigurationsmenü? Vielleicht kannst du dich einmal an die Telekom direkt wenden, wenn du den Router dort erworben hast? Aber vielleicht findet sich ja auch noch ein pfiffiger User, der hier einen Tipp für dich hat.
ich denke das liegt an dem Hybrid. Um den Router einzurichten muss man die Zugangsdaten der Telekom eingeben. Und soweit ich das jetzt gelesen habe, ist der LTE teil gesperrt, es funktioniert nur eine Telekom SIM und das ist auch so gewollt. Ich habe mir jetzt einen Speedport LTE II bestellt und hoffe das er schnesstmöglich da ist.