Ich habe eine neue (zweite) Prepaid Wie Ich Will Karte aktiviert und dort die Massaging-Option aktiviert.
Jetzt fehlen 7ct meines Guthabens. Sind die für die Internetverbindung mit Datapass oder wo sind die hin?
In den Einzelnachweisen finde ich keinen Hinweis. Habe ich allerdings auch erst aktiviert, nachdem die 7 ct weg waren.
Wundere mich und wüsste gerne, was ich da bezahlt habe.
Viele Grüße
7ct sind vom meinem Guthaben verschwunden.
-
-
Hallo regenwetter,
ich habe dir bezüglich deines Guthabens eine E-Mail gesendet. Ich hoffe, dass sich damit dein Anliegen geklärt hat .
Gruß Usman
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nach noch etwas Recherche habe ich es herausgefunden. Eine SMS im Hintergrund bei der Anmeldung des iPhones zu iMessage und Facetime....
-
Hallo regenwetter,
gerne, wünsche dir noch ein schönes Wochenende .
Gruß Usman
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube