Aktivierung meines Datentarifes

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo,
    am 22.10. orderte ich den Datentarif 5GB plus LTE. Ich bekam sofort E-Mail, das der Tarif am 25.10. freigeschaltet wird.
    Leider warte ich noch immer auf die Aktivierung...Im Chat gab es nur die Antwort: Bitte haben Sie Geduld!
    Beim Kundenservice war die Antwort per E_Mail, das alles in Ordnung ist, Sie müssen noch etwas Geduld haben.
    Als ich dann die Hotline anrief, da war es plötzlich ein Server Fehler, viele Beschwerden, das wird erst morgen etwas.

    Kann einer vom Congstar Team mal etwas tiefer eintauchen und mich aktivieren oder nachhaken woran es nun liegt?

    MfG

    Martin

  • Hallo Martin,

    leider gab es am Wochenende eine Störung der Schnittstelle. Deswegen konnte der Tarifwechsel nicht durch geführt werden. Bis heute Abend sollte der neuen Tarif aber startklar sein.

    Gruß Oly

  • Hallo Oly,
    soweit so gut. Der Tarif ist gebucht (14.00Uhr), jetzt fehlt nur noch die Aktivierung. Hoffentlich wird das heute noch was.
    Erst mal danke! (17.30 Uhr)

    MfG

    Martin