• [GELÖST]

    Wechsel zu Congstar Allnet Flat Plus nur mit 24 Monaten Laufzeit möglich?

      Hallo zusammen.


      Ich habe in der Congstar App den Tarif Allnet Flat Plus im Menü Tarifwechsel zu sehr interessanten Konditionen gefunden (ist mit dem Aktions-Sternchen markiert).


      Derzeit habe ich einen Flex Tarif mit 5GB Volumen und LTE50 für zzgl. 3€, wobei die 5GB etwas knapp sind.


      Leider kann ich über die App den Wechsel scheinbar nur abschließen, wenn ich von der Flex Laufzeit zu einer 24 monatigen Laufzeit wechsel.


      Sitzt da das Problem vor dem Smartphone oder geht der Wechsel ohne 2 Jahre Laufzeit nicht über die App?


      Vielen Dank vorab :)

      Hallo Oly.


      Danke für die schnelle Rückmeldung.


      Sollte künftig LTE100 o.ä. kommen wird dies dann vermutlich zu den dann gültigen Options bzw. Aktions-Konditionen buchbar sein.


      Wenn innerhalb der 24 Monate jedoch ein "größerer" Tarif mit z.B. noch mehr Datenvolumen angeboten wird, hätte ich dann die Möglichkeit ohne eine Verlängerung um erneut 24 Monate in diesen zu wechseln?


      Grüße
      Schnubbie

    • Hey Schnuppie,


      eine Wechsel (ohne Änderung der Laufzeit) ist nur in der gleichen Tariffamilie möglich. Wenn es also irgendwann einen "Allnet Flat Plus Plus Tarif" ,mit noch mehr Datenvolumen geben sollte, dann ist dies möglich. Aber was da in Zukunft alles so kommt, kann ich dir leider nicht sagen.