Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Auf der Internetseite steht simkarten werden innerhalb von 1 Werktag verschickt also wo bleibt jetzt meine Sim-Karte habe am 24.11. 2019. Ein Tarif gebucht und jetzt warte ich fängt ja super an mit Congstar
Wie ist denn der Status unter mein Congstar? Ich hatte letzten Freitag einen neuen Tarif bestellt. Dieser stand sofort unter mein Congstar mit Rufnummer als bestellt. Montag lief dann der Auftrag durch und der Tarif war aktiviert. Heute hatte ich den Brief samt Sim im Postkasten. Vielleicht hängt der Bestellvorgang bei dir noch?