Conny stimmt, du hast Recht. Danke
Beiträge von turricane
-
-
Wie kommt jetzt eigentlich der Preis von 22 Euro zustande? Bei mir wurden für den Allnet Flat M Flex Cyber Deal 20 Euro angezeigt.
-
In der App geht man auf den Allnet M. Klickt dann aber auf weiter, DANN erst werden die Black Konditionen angezeigt! Flex auswählen nicht vergessen und LTE 50 für 0 Euro aktivieren.
Genau so war es bei mir. Es scheint zu funktionieren, habe die Auftragsbestätigung sofort bekommen.
Danke an Congstar für diese faire Behandlung der Bestandskunden. So was ist heutzutage wirklich nicht mehr üblich. Sehr vorbildlich!
-
Bei mir hat soweit alles geklappt. Donnerstagabend von der Allnet Flat Plus Flex in den Allnet Flat S Flex gewechselt. Gestern dann der Wechsel in den Allnet Flat M Flex Cyber Deal. Jetzt zahle ich zwar knapp 4 Euro mehr als vorher, dafür aber 10 GB mehr. Für 20 Euro im besten Netz. Da kann man sich nicht beschweren. Vielen Dank für den Support hier an das Team.
-
Habe heute morgen in den S Tarif gewechselt.Wenn ich hier lese, bin ich sehr gespannt ob ich morgen dann in den BF Aktionstarif wechseln kann.Hoffentlich klappt es oder sollte ich mich an den Support wenden?
Grüße,wedrasErst mal abwarten, bis morgen die SMS mit der Bestätigung des Wechsels in den S Tarif kommt. Danach sollte der Wechsel in den Wunsch Tarif möglich sein. Ich war auch unsicher, aber es scheint tatsächlich so zu funktionieren, wie das Support Team hier auch bestätigt hat.
-
Hallo!
Ich bin aktuell auch im Tarif Allnet Flat Plus Flex und würde gerne in den Cyber Deal Allnet Flat M wechseln. in der App sehe ich unter dem Punkt Vertragswechsel auch nur die Möglichkeit in den Allnet Flat M mit 10GB wechseln kann.
Muss ich, um den Cyber Deal wahrzunehmen auch erst dorngraden in den Allnet Flat S oder kann ich auch irgendwie direkt in den Allnet Flat M wechseln?Besten Dank schon mal!
Also entweder heute in den S Tarif wechseln und morgen dann weiter zum M Tarif mit Cyber Deal Zugabe. Oder ein Mitarbeiter vom Support Team kann dir irgendwie anders helfen.
-
-
Habe auch von gestern auf heute meinen Flex Tarif auf S umgestellt. Heute morgen gegen 1 Uhr wurde umgestellt. Wenn ich jetzt versuche über die App oder den Browser auf den CyberDeal "M" Tarif zu wechseln, geht das nicht
Na wenn man sich damit mal kein Eigentor geschossen hat..Bei mir das Gleiche. Ich kann weder in der App noch im Browser überhaupt einen Wechsel durchführen. Vielleicht tut sich da noch was. Ich habe auch noch keine SMS zum abgeschlossenen Wechsel in die Allnet Flat S Flex bekommen. Eine E-Mail kam jedoch schon nach 2 Uhr.
-
Ich habe nun auch den Wechsel von der Allnet Flat Plus Flex in den Allnet Flat S Flex angeschoben und hoffe, dass ich morgen dann weiter in den Cyber Deal Tarif wechseln kann. Ansonsten kann ich den ersten Wechsel widerrufen und lande wieder in der Allnet Flat Plus Flex oder?
-
Ich bekomme ja keine Antwort. Warum macht ihr daraus so ein Geheimnis? Die Frage war lediglich, ob der Umweg aus der Allnet Flat Plus Flex über Allnet Flat S Flex in den Cyber Deal möglich ist. Das hat ja eigentlich auch gar nichts mit der E-Mail zu tun.
Gruß
-
@Mark O.
Danke für die Rückmeldung. Ich bin in der Tat etwas verwirrt, wenn der Umweg über den Wechsel Allnet Flat S Flex auch funktioniert, warum offeriert ihr in der E-Mail etwas anderes, was aber noch nicht sicher ist? Vor allem die Frage mit der Laufzeit wird irgendwie nicht beantwortet.Gruß
-
Danke Patrick, aber wie auch in der Mail geschrieben. Ich wechsle nicht in einen Laufzeit Vertrag mit 24 Monaten. Wenn nur das zur Auswahl steht, bin ich raus und bleibe im aktuellen Tarif.
-
Hallo Patrick,
ich habe dir auf die E-Mail geantwortet. Was meinst du mit trotzdem gilt... Wechsel nur in Laufzeit Vertrag?
Gruß
Turricane -
Hallo Patrick,
danke für deine E-Mail. Als erstes, ich habe einen Flex Tarif keinen Laufzeit Vertrag.
Die Fairflat Tarife der Familie sollen so bestehen bleiben. Es geht mir nur um den Wechsel aus der Allnet Flat Plus Flex in den Cyber Deal. Falls der nicht möglich ist, lasse ich alles wie gehabt.
Als Laufzeit Vertrag möchte ich den Cyber Deal Tarif nicht.
Gruß
Turricane -
Wenn ich den Allnet Flat M Tarif auswähle, erscheint jedoch Cyber Deal. Es steht in der Beschreibung aber noch 10 statt 5 GB Datenvolumen. Im Produkt Datenblatt steht jedoch 20 GB. Bekomme ich dann auch tatsächlich die 20 GB?
-
Hallo,
ich habe zur Zeit den Allnet Flat Plus Flex Tarif und wollte in den Cyber Deal Tarif wechseln. Leider wird mir der Wechsel unter den möglichen Wechsel Optionen nicht angezeigt. Es ist nur möglich in den Allnet Flat M Tarif mit 10 GB zu wechseln. Auch in den Tarifen meiner Familie, die alle eine Fair Flat haben, ist der Cyber Deal keine Wechsel Option.
Wie kann ich nun in den Cyber Deal wechseln?
-
Also ich finde die Partnerkarten Aktion super. Werde meine Familie damit ausstatten, wenn ich es zeitlich noch schaffe, bevor die Aktion abgelaufen ist.
-
Wie lange läuft die Aktion mit der Partnerkarte?
-
Wie ist denn der Status unter mein Congstar? Ich hatte letzten Freitag einen neuen Tarif bestellt. Dieser stand sofort unter mein Congstar mit Rufnummer als bestellt. Montag lief dann der Auftrag durch und der Tarif war aktiviert. Heute hatte ich den Brief samt Sim im Postkasten. Vielleicht hängt der Bestellvorgang bei dir noch?
-
Danke für die Antwort.