100 Minuten/Einheiten Flat

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Congstar Team,

    irgendwie scheint, bei meiner Telefonnummer, der Wurm drin zu sein. In einem anderen Thema schrieb ich, dass meine Flat einen Tag eher endete. Und jetzt habe ich eine 100 Minuten/Einheiten Flat gebucht, die seit gestern aktiv sein soll (05.12.2019), aber es heute 06.12.2019 nicht ist. So gesehen ging mir ja nun der gestrige Tag auch wieder verloren. Den in meinem Accound steht: Aktiv ab 05.12.2019.

    Was ist denn bei euch los? Das macht mir so keinen Spaß. Wenn ich bei Yesss eine Flat löse, habe ich diese sofort. Okay, das es hier länger dauert weiß ich. Aber nun kam noch eine SMS in der das gestrige Datum, also der 05.12.2019 steht und das ich ggf aufladen soll. Ich denke 20,00€ + sollten für die Flat doch reiche, oder?

    Wie geht es nun weiter? Bei Pennymobil wartet man ca 1h bis die Flat aktiv wird. Wann wird meine Flat aktiv? Wie lange dauert eine Buchung normalerweiße?


    Es grüßt euch awar


    PS: Sollte der von mir erwähnte Name stören, es ist keine böse Absicht.