Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • 100 Minuten/Einheiten Flat

      Hallo Congstar Team,


      irgendwie scheint, bei meiner Telefonnummer, der Wurm drin zu sein. In einem anderen Thema schrieb ich, dass meine Flat einen Tag eher endete. Und jetzt habe ich eine 100 Minuten/Einheiten Flat gebucht, die seit gestern aktiv sein soll (05.12.2019), aber es heute 06.12.2019 nicht ist. So gesehen ging mir ja nun der gestrige Tag auch wieder verloren. Den in meinem Accound steht: Aktiv ab 05.12.2019.


      Was ist denn bei euch los? Das macht mir so keinen Spaß. Wenn ich bei Yesss eine Flat löse, habe ich diese sofort. Okay, das es hier länger dauert weiß ich. Aber nun kam noch eine SMS in der das gestrige Datum, also der 05.12.2019 steht und das ich ggf aufladen soll. Ich denke 20,00€ + sollten für die Flat doch reiche, oder?


      Wie geht es nun weiter? Bei Pennymobil wartet man ca 1h bis die Flat aktiv wird. Wann wird meine Flat aktiv? Wie lange dauert eine Buchung normalerweiße?



      Es grüßt euch awar



      PS: Sollte der von mir erwähnte Name stören, es ist keine böse Absicht.