Congster stellt, trotz mehrfachem Bestätigen, falsche Rechnung

  • MarcinPankowski

    • [GELÖST]

      Hi,


      leider wurde mir, da ich das dem Chat mitgeteilt habe, eine zu hohe Rechnung ausgestellt. Ich soll eigentlich 25 Euro zahlen, die Rechnung ist über 30.


      Muss ich jetzt die Lastschrift zurückgehen lassen?


      Ich möchte nicht auf weitere Versprechen des Supports mich verlassen müssen.


      Danke im Voraus für die Tipps

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Oly R.

    • Hilfreichste Antwort
    • Danke für den Hinweis Marcin . ich habe alles wieder glatt gebügelt. Die kommenden Rechnungen sind dann wieder korrekt.


      Gruß Oly

    • MarcinPankowski

      Hi, ich hab eben eine Nachricht vom Kundenservice bekommen :

      Hallo Herr Pankowski,










      ich habe Ihr Anliegen geprüft und muss Ihnen mitteilen, dass Ihr Tarif wie in unserer Auftragsbestätigung aufgelistet nach Abzug der 7,00€ Rabatt 25,00 € monatlich kostet. Die LTE Option ist darin nicht erwähnt bzw. wurde dabei keine zusätzliche Gutschrift für die LTE Option zugesagt, daher wird diese regulär mit 5,00€ monatlich berechnet.










      Ich bitte um Ihr Verständnis.




      Freundliche Grüße




      Tomasz von congstar







      Hier anbei die Protokollierten Chats (Ja mehrere) Und ja es regt mich schon ein wenig auf.




      Könnt Ihr das einfach passend machen. Danke


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oly R. () aus folgendem Grund:
      Link zum öffentlich einsehbaren File share account gelöscht

    • Oly R.

      Hallo MarcinPankowski,


      ich habe gerad gesehen, dass du dich auf mehreren, unterschiedlichen Kanälen bei uns gemeldet hast. Dies kann bei gleichzeitiger Bearbeitung zu Missverständnissen kommen. Wenn du möchtest, bin ich für dich da und du kannst dich jederzeit bei mir melden.


      Wie ich dir bereits zugesagt habe, wurde die Gutschrift von mir eingestellt.


      Gruß Oly