Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
leider wurde mir, da ich das dem Chat mitgeteilt habe, eine zu hohe Rechnung ausgestellt. Ich soll eigentlich 25 Euro zahlen, die Rechnung ist über 30.
Muss ich jetzt die Lastschrift zurückgehen lassen?
Ich möchte nicht auf weitere Versprechen des Supports mich verlassen müssen.
Hi, ich hab eben eine Nachricht vom Kundenservice bekommen :
Hallo Herr Pankowski,
ich habe Ihr Anliegen geprüft und muss Ihnen mitteilen, dass Ihr Tarif wie in unserer Auftragsbestätigung aufgelistet nach Abzug der 7,00€ Rabatt 25,00 € monatlich kostet. Die LTE Option ist darin nicht erwähnt bzw. wurde dabei keine zusätzliche Gutschrift für die LTE Option zugesagt, daher wird diese regulär mit 5,00€ monatlich berechnet.
Ich bitte um Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Tomasz von congstar
Hier anbei die Protokollierten Chats (Ja mehrere) Und ja es regt mich schon ein wenig auf.
ich habe gerad gesehen, dass du dich auf mehreren, unterschiedlichen Kanälen bei uns gemeldet hast. Dies kann bei gleichzeitiger Bearbeitung zu Missverständnissen kommen. Wenn du möchtest, bin ich für dich da und du kannst dich jederzeit bei mir melden.
Wie ich dir bereits zugesagt habe, wurde die Gutschrift von mir eingestellt.