Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo ich bitte um die Reaktivierung meines Prepaid Vertrags bzw. der Karte mit meiner Rufnummer. Ich habe versäumt aufzuladen, da ich mein Handy in der Zwischenzeit nicht genutzt habe. Danke!
'
Hallo Meike Wiese, leider müssen wir Ihnen hiermit das Vertragsverhältnis zum 01.05.2020 kündigen, da wir festgestellt haben, dass die letzte Aufladung Ihres Guthabenkontos 15 Monate zurück liegt. '
Hallo Meike W****, leider müssen wir Ihnen hiermit das Vertragsverhältnis zum 01.05.2020 kündigen, da wir festgestellt haben, dass die letzte Aufladung Ihres Guthabenkontos 15 Monate zurück liegt.
ich habe dein Anliegen an unsere Technik weitergeleitet. Du erhälst eine E-Mail sobald die Karte wieder aktiv ist. Nach der Reaktivierung muss zudem innerhalb von 30 Tagen einmal aufgeladen werden.