• Ich bin Neukunde seit wenigen Tagen, nach massivem Ärgers mit Voranbieter Vodafone.

    Kann bisher daher noch nichts zum Produkt sagen, da die Langzeiterfahrung fehlt.

    Bisher (Vertragsmodel Homspot 100) bin ich begeistert, es läuft entlich, Internet ohne "hakeli-hakeli" und Netzwerk zurücksetzen und Router zurück setzen und DNS-Server veroren und Gateway verloren ...

    Hier jetzt hat mich von Vertrag über Technik und Erstanmeldung der Shop maßgeblich unterstützt, alles fertig gemacht, wo ich zu Haus alles nur noch anzuschließen brauchte und läuft alles!


    In meinem Vertrags-Model habe ich den Router selber gekauft, vielleicht hilft das ja dem TE: Mein Gerät ist ein "D-Link 4G/ LTE Mobile Router DWR-932" mit USB-Netzteil (der Akku da drinne wird rasch leer) keine Probleme damit in Verbindung mit einem "Realtec 881 BU Whireless LAN 802.11 ac USB NIC" Damit funktioniert das alles auf Anhieb, ohne Störungen, ohne Abbrüche ... bin begeistert!


    Daher mein Rat an den TE: Wenn Sie ansich mit den Konditionen des Vertrages zufrieden sind, würde ich an Ihrer Stelle mir, so wie ich selber das ja auch tat, die Technik selber kaufen. Sicher tut es etwas weh, in Erstbeschaffung Geld in die Hand zu nehmen, aber so hat man was vernünftiges, die Technik ist zudem im Eigentum und ist garantiert brandneu und frisch vom Band der Fabrik, getestet, TÜV-geprüft, heil und funktionsbereit.