Neu
Hallo, ich kann leider meine Drittanbietersperre nicht mehr bearbeiten, nachdem ich diese gesperrt habe. Mir wird angezeigt, dass meine SIM gesperrt ist. Würde die Sperre gerne wieder deaktivieren. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Neu
Hallo, ich kann leider meine Drittanbietersperre nicht mehr bearbeiten, nachdem ich diese gesperrt habe. Mir wird angezeigt, dass meine SIM gesperrt ist. Würde die Sperre gerne wieder deaktivieren. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Neu
Hallo -Pacman- ,
Ich habe nur für die Rufnummer die in deinem Profil steht die Entfernung der Sperre gestartet 🙂.
Wenn das in 30 Minuten immer noch nicht entsperrt ist starte das Handy bitte neu.
Wenn die andere Nummer auch entsperrt werden soll gib bitte nochmal bescheid.
Wegen einem anderen Anliegen hast du am 30.08.2023 eine Mail bekommen, falls du es noch nicht bemerkt hast 🙂.
Viele Grüße
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube