Übernahme Rabatt bei Tarifwechsel

    Liebes Congstar Team,


    derzeit bezahle ich 17,60€ aufgrund von 20% Rabatt, die durch Freundschaftswerbungen entstanden sind auf meine Allnet Flat M mit 22GB+. Wenn ich nun in das Black Friday-Angebot mit 44 GB wechsle, entfallen dann für meine Freunde und mich die Rabatte? Gerne würde ich natürlich weiterhin nur 17,60€ bezahlen.


    Ist folgender Passus auf meine Frage anwendbar?


    "Bestehende Rabatte aus dem alten Tarif verfallen beim Tarifwechsel und werden nicht erneut gewährt.

    • Ausnahmen: Freundeskreis und Partnerkarten. Bei einer Partnerkarte erhaltet nach Wechsel in die Aktionstarife 20% Rabatt (Allnet Flat M für 18,00 € und Allnet Flat S Extra für 12,00 €). Der Freundeskreis-Rabatt liegt weiterhin bei 10% je geworbenem Freund. Ihr könnt bis zu fünf Freunde werben. Beides wird automatisch übernommen und ihr könnt den Wechsel selbst einstellen."

    Ich möchte mich also zur Sicherheit einmal rückversichern, so dass es hinterher keinen faden Beigeschmack bekommt.


    Vielen Dank und einen schönen Abend :)

    Sebastian

    entfallen dann für meine Freunde und mich die Rabatte?

    Nein, weil, wie korrekt erkannt:

    Der Freundeskreis-Rabatt liegt weiterhin bei 10% je geworbenem Freund. Ihr könnt bis zu fünf Freunde werben. Beides wird automatisch übernommen und ihr könnt den Wechsel selbst einstellen."


    Sollte da doch was flöten gehen, sollte der Support eingreifen können, weil du dich ja auf jeden Fall vor dem Wechsel hier gemeldet hast und es im Ankündigungsthread klar geschrieben war.

    Solltest Du weitere Vergünstigungen haben, entfallen diese an der Stelle. Und bedenke: Dein GB+ Bonus wird auf "0" gesetzt (aber du startest dann ja bei 44GB).