Frage zu Mailbox

  • Jan7582

    Hallo,

    Ich habe Probleme meine Mailbox so wie gewünscht einzustellen.


    Ich wollte gerne das bei Nichterreichbarkeit die Mailbox angeht und nach 25 Sekunden wenn ich nicht dran gehe.


    Bei besetzt soll sie nicht angehen ,da ich Anklopfen aktiviert habe und das soll auch bleiben.


    Im Chat sagte man mir man könnte die Mailbox bei besetzt nicht ausschalten,und man könnte nur die Mailbox komplett deaktivieren wenn ich Anklopfen nutzen möchte.


    Aber bei jedem anderen Telekom Prepaid Anbieter einschließlich ja mobil kann ich das genau wie gewünscht einstellen,daher kann ich mir nicht vorstellen das es bei Congstar nicht geht.


    Geht das wirklich nicht?


    Falls Doch,wäre es Klasse wenn ihr mir das wir gewünscht für die hinterlegte Rufnummer einrichten könnt.


    Also Mailbox an wenn nicht erreichbar,also Handy aus ist ,und nach 25 Sekunden wenn ich nicht dran gehe ,und bei besetzt soll die Mailbox nicht angehen,da Anklopfen aktiviert ist.

  • Hilfreichste Antwort
  • Am besten sollte das mit den guten alten GSM Codes gehen.


    Zuerst mal alles aus mit ##002# 📞


    dann für


    Nichterreichbar **62*3311# 📞


    Nach 25 Sek. **61*3311**25# 📞



    So sollte das dann eigentlich laufen.


    Gruß Pascal

  • Jan7582

    Cali-P :


    Das hat perfekt mit deiner Anleitung funktioniert, vielen herzlichen Dank 👍.


    Keine Ahnung wieso der Mitarbeiter im Chat da so einen Unsinn erzählt hat.