Datenvolumen in 20 Minuten angeblich aufgebraucht

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Moin...

    Habe in der Nacht zum 1.04.2024 um 0.20uhr eine Mitteilung bekommen, das ich angeblich 80% meines Datenvolumen (15 GB) verbraucht habe soll.... Obwohl ich maximal bei ebay Kleinanzeigen etwas gesucht habe.... Kann ich mir nicht vorstellen.... Habe auch WLAN zuhause und es wechselt ab und zu hin und her... Aber nie im Leben, habe ich 15gb in dieser Zeit verbraucht... Was stimmt da nicht???!!! :(

  • Der Support sieht aus Datenschutz natürlich auch nicht, wofür das Volumen drauf ging; sondern nur, dass es verbraucht wurde.

    Nutzt du iOS oder Android? Hast Du mal in der Verbrauchsstatistik deines Handys nachgesehen, welche Apps zuletzt viel Daten gezogen haben?

    Edit: was siehst du denn unter https://datapass.de ?

    Vielleicht war das neue Volumen um 0h noch nicht gebucht und du hast im Vormonat die 80% erreicht. Jetzt sollte sich ja schon das neue Volumen für den neuen Monat gebucht haben und voll zur Verfügung stehen.