Routereinrichtung

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

    habe soeben Zuhause 100 Flex mit Anbieterwechsel bestellt.

    In der CongstarApp, kann man unter den Punkt Router Einrichtung ein Vertragspasswort vergeben.

    Es ist jedoch so, egal was ich dort für ein Passwort vergeben möchte, es kommt immer wieder "ups es etwas schiefgelaufen" - die Frage ist nun warum?

    Meine Freundin hat auch bei euch bestellt, die konnte nach Bestellung ein Passwort vergeben ohne Probleme.

    lieben Gruß

  • solange sich das alles noch im Status Bestellung befindet, laufen im Hintergrund viele Dinge ab. Daten werden abgeglichen, angelegt usw.

    Warte noch bisschen ab, bis der Schaltungstermin näher rückt. Dann sollte es auch bei dir funktionieren.