Routereinrichtung

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    habe soeben Zuhause 100 Flex mit Anbieterwechsel bestellt.

    In der CongstarApp, kann man unter den Punkt Router Einrichtung ein Vertragspasswort vergeben.

    Es ist jedoch so, egal was ich dort für ein Passwort vergeben möchte, es kommt immer wieder "ups es etwas schiefgelaufen" - die Frage ist nun warum?

    Meine Freundin hat auch bei euch bestellt, die konnte nach Bestellung ein Passwort vergeben ohne Probleme.

    lieben Gruß

  • solange sich das alles noch im Status Bestellung befindet, laufen im Hintergrund viele Dinge ab. Daten werden abgeglichen, angelegt usw.

    Warte noch bisschen ab, bis der Schaltungstermin näher rückt. Dann sollte es auch bei dir funktionieren.