Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
die app hatte sich nicht mehr aktuallisiert, nun komme ich bis zur meldung das die app auf meinen gerät installiert wird, nur da kommt nichts. kann da bitte jemand helfen
Ok, dann fällt mir als erstes ein ist genug Speicherplatz auf dem Samsung vorhanden? Die Info findest du in den Einstellungen irgendwo.
Daneben kannst du noch den Cache vom google Play Store leeren. Öffne dazu den Google Play Store. Im Menü dann auf Speicher. Dann auf Cache löschen und den Cache dann löschen.
Danach kannst du versuchen die App erneut zu installieren.
Nachtrag: die Android Version vom älteren Samsung muss auch mindestens 7.1 sein.