6. Freundschaftswerbung füllt Rabatt nicht nach

Neu

Hallo liebes Team,

einer meiner angeworbenen Freunde soll von Congstar vorzeitig abgesprungen sein. Sie streichen mir die 5. Rabattstufe.
    Da sich deutlich mehr als 10 Freunde als für die höchste Rabattierungsgrenze von 5 Freunden bei Congstar mit meinem FreundschaftsRabattcode angemeldet haben, fände ich es von Ihnen fair, wenn einer von denen für den ausgetretenen Freund nachrückt. Sie werben für Fairness, dass wäre fair, denn Sie profitieren davon.
    Über eine faire Antwort wäre ich ihnen somit dankbar und würde die Erfahrung auch meinen followern in den sozialen Medien berichten.
    Mit freundlichen Grüßen

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Freundschaftswerbung unfair“ zu „6. Freundschaftswerbung füllt Rabatt nicht nach“ geändert.

Neu

Hallo Trop ,

wenn mehr als 5 Personen geworben wurden, füllen die zusätzlichen Werbungen nicht den Werbe-Rabatt wieder auf, wenn einer der ersten 5 wieder storniert.

Wenn einer der Geworben storniert, muss danach eine weitere Person geworben werden.

Ich verstehe, dass du das nicht als Fair empfindest, gebe dieses Feedback weiter.

Gruß Ben

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube