Anwort vom Kundenservice hilft mir nicht weiter :(

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo.


    Ich habe es endlich geschafft, meinen Namen bei euch ändern zu lassen und habe gebeten, dass der neuste Vertrag (in der Bestellung ging das nicht) zu einer Partnerkarte umgewandelt wird.

    Name wurde geändert und ich könne den Vertrag selbst in eine Partnerkarte umwandeln.

    Leider habsch keene Ahnung, wie das funktioniert. Ich bin technisch doch etwas bewandert, aber wie es funktioniert hab ich bisher nicht herausgefunden...


    Ein bisschen Hilfe wäre nett.


    Vielen DAnk.


    VG Jens

  • Hallo Todestorte und willkommen im Forum.

    Wurde bei dem Vertrag vom Support das Partnermerkmal bereits gesetzt? Wenn ja dann musst du nur noch einen Tarifwechsel in der congstar App vornehmen damit der Tarif auf einen Partnerkarten Tarif umgestellt wird. Falls nein, vervollständige dein Forenprofil mit den Legi Daten und der Rufnummer um die es geht. Dann schaut sich der Support das morgen an und setzt gegebenenfalls das Partnerkartenmerkmal.