Vorschlag - Telefonie aus D in die EU

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Moin.

    Ich möchte gern die Idee aufgreifen, Telefonie aus D in die EU mit in die nächste Tarifgeneration einzubauen.

    Vielleicht Minutenweise je nach Tarifgröße mehr Minuten, oder als monatlich buchbare Option jetzt schon in allen Tarifen.

    Da der MuTTerkonzern das ja demnächst in seine Tarife inkludiert, wäre es für mich logisch das Congstar nachzieht.


    Gruß Pascal

    gruß Pascal

    Mein Freunde werben Code ist PASFR2

  • Da der MuTTerkonzern das ja demnächst in seine Tarife inkludiert, wäre es für mich logisch das Congstar nachzieht.

    Telekom aber nur in den Tarifen MagentaMobil L und XL. Sonst nicht.

    Natürlich auch für die zum Tarif gehörigen Pluskarten.