hallo,
ich habe seit ein paar tagen einen neuen vertrag inkl. partnercard bei euch.
wir haben gestern erfolgreich beide SIM karten in die smartphones gelegt, die PINs geändert.
bei der partnercard meiner freundin wurde die PIN ein paar mal beim einschalten abgefragt und akzeptiert.
seit heute wird sie leider als falsch angezeigt. das einloggen mit der PUK funktioniert zwar, aber beim eingeben der neuen PIN und dem bestätigen dergleichen kommt die meldung "PIN
codes stimmen nicht überein." wie können wir die PIN denn nun neu eingeben?
PIN plötzlich nicht mehr gültig
-
- [GELÖST]
- Haptografin
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
hallo,
ich habe seit ein paar tagen einen neuen vertrag inkl. partnercard bei euch.
wir haben gestern erfolgreich beide SIM karten in die smartphones gelegt, die PINs geändert.
bei der partnercard meiner freundin wurde die PIN ein paar mal beim einschalten abgefragt und akzeptiert.
seit heute wird sie leider als falsch angezeigt. das einloggen mit der PUK funktioniert zwar, aber beim eingeben der neuen PIN und dem bestätigen dergleichen kommt die meldung "PIN codes stimmen nicht überein." wie können wir die PIN denn nun neu eingeben?welches Endgerät nutzt ihr?
Mal ein anderes Handy versucht, ob es dort funktioniert?
-
Zyrous
Hat das Thema aus dem Forum Offene Diskussion nach Tarife verschoben. -
welches Endgerät nutzt ihr?
vielen dank für die schnelle antwort. wir haben das problem gelöst. hatten die geräte PIN und PIN für SIM karte verwechselt 🙈
sorry für die verwirrung. -
schlingo
Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt. -