PIN plötzlich nicht mehr gültig

• [GELÖST]

Neu

hallo,

ich habe seit ein paar tagen einen neuen vertrag inkl. partnercard bei euch.
      wir haben gestern erfolgreich beide SIM karten in die smartphones gelegt, die PINs geändert.
      bei der partnercard meiner freundin wurde die PIN ein paar mal beim einschalten abgefragt und akzeptiert.
      seit heute wird sie leider als falsch angezeigt. das einloggen mit der PUK funktioniert zwar, aber beim eingeben der neuen PIN und dem bestätigen dergleichen kommt die meldung "PIN codes stimmen nicht überein." wie können wir die PIN denn nun neu eingeben?

Neu

hallo,

ich habe seit ein paar tagen einen neuen vertrag inkl. partnercard bei euch.
      wir haben gestern erfolgreich beide SIM karten in die smartphones gelegt, die PINs geändert.
      bei der partnercard meiner freundin wurde die PIN ein paar mal beim einschalten abgefragt und akzeptiert.
      seit heute wird sie leider als falsch angezeigt. das einloggen mit der PUK funktioniert zwar, aber beim eingeben der neuen PIN und dem bestätigen dergleichen kommt die meldung "PIN codes stimmen nicht überein." wie können wir die PIN denn nun neu eingeben?

welches Endgerät nutzt ihr?

Mal ein anderes Handy versucht, ob es dort funktioniert?

Neu

welches Endgerät nutzt ihr?

vielen dank für die schnelle antwort. wir haben das problem gelöst. hatten die geräte PIN und PIN für SIM karte verwechselt 🙈

sorry für die verwirrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harob () aus folgendem Grund:
      Zitat zur besseren Lesbarkeit korrigiert.

• schlingo

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.