Eine Portierungserklärung beim jetzigen Anbieter habe ich per E-Mail abgegeben; Antwort steht aus.
Die Congstar SIM-Karte habe ich noch. Mein Handy unterstützt aber eSim.
Wie ginge es von hier aus weiter ?
Eine Portierungserklärung beim jetzigen Anbieter habe ich per E-Mail abgegeben; Antwort steht aus.
Die Congstar SIM-Karte habe ich noch. Mein Handy unterstützt aber eSim.
Wie ginge es von hier aus weiter ?
Hallo Patrick,
habe gerade die Daten im Forenprofil eingetragen.
VG Peter
Liebes Congstar Team,
ich würde gerne meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher um die Freigabe für das Opt-In meiner Prepaid Rufnummer bitten.
Vielen Dank und liebe Grüße, Peter
Danke Euch für die Infos.
Guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017
Was bedeutet Drittanbietersperre ?
Hat da jemand Erfahrung mit bzw. kann mir jemand sagen, ob das klappen würde ?