Eine Portierungserklärung beim jetzigen Anbieter habe ich per E-Mail abgegeben; Antwort steht aus.
Die Congstar SIM-Karte habe ich noch. Mein Handy unterstützt aber eSim.
Wie ginge es von hier aus weiter ?
Eine Portierungserklärung beim jetzigen Anbieter habe ich per E-Mail abgegeben; Antwort steht aus.
Die Congstar SIM-Karte habe ich noch. Mein Handy unterstützt aber eSim.
Wie ginge es von hier aus weiter ?
Hallo Charger,
schön, dass du wieder zu uns kommst . Du kannst bei uns einen neuen Tarif bestellen und im Bestellvorgang angeben, dass du die Rufnummer mitnehmen möchtest. Vor der Bestellung solltest du jedoch die Rufnummer per Opt-In oder Kündigung beim alten Anbieter freigeben lassen. Nach der Bestellung erhälst du eine neue SIM-Karte oder du kannst bei der Bestellung e-SIM beauftragen.
Die alte SIM-Karte ist bereits gekündigt und ist nicht mehr verwendbar.
Gruß
Kenan
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