harob ich habe auch für einen Neuvertrag momentan nur den reduzierten CB Bonus angezeigt bekommen. Ich denke die regulären CB Rabatte gelten erst wieder wenn die BF Aktion am 4.12. vorbei ist.
Beiträge von MCP62
-
-
Schaengel56 nein auch VIP´s halten sich an die Netiquette und ich denke nicht das ich dir unangenehm aufgefallen bin.
-
OlliTheOtter im Partnertrif bedeutet aber das du Vertragsinhaber der Partnerkarte wirst. Es gibt eine Rechnung und die lautet dann auf dich.
-
oliblmn du kannst auch über Congstar dein Handy aufkaufen lassen aber das macht auch ein Drittanbieter. Die Komfortaufladung macht halt auch eine andere Firma.
Alphakomm ist auch per Mail erreichbar support@congstaraufladen.de
-
Neoz ist dein jetziger Vertrag ein Laufzeitvertrag? Wenn ja bleibt es ein Laufzeitvertrag auch wenn die Bindefrist abgelaufen ist (wenn nicht bleibt es beim jetzigen Ablaufdatum) aber es gilt wie beim flex eine monatliche Kündigung. Eine neue 24 Monatsbindung macht man nur wenn man dazu ein verbilligtes Handy erwirbt.
-
oliblmn die Komfortaufladung macht nicht Congstar sondern der Zahlungsdienstleister Alphacomm. Änderungen gehen auf deren Homepage bzw. der Hotline 0800 1899375 von Alphacomm.
-
Somnambul es gab hier schon Beiträge das ein Bonus nicht nachgebucht werden kann. Die Lösung wechsle kurz in einen anderen Tarif und von dort kann der Allnet M mit dem Bonus neu bestellt werden. Der Wechsel per App ist ja sehr einfach und du wärst morgen schon in dem Tarif wo der Support den erneuten Wechsel anstoßen kann.
-
Eine Nutzung in einem Handy der das WLan per Hotspot stellt, ist auf alle Fälle zulässig.
-
ClaraU ja das geht im Prinzip schon. Es ist sogar besser als Congstar X da die Multi Sim nicht standortgebunden ist.
-
DH_1087 bitte ändere deinen Forennamen dein Namen ist wohl deine Kundennummer und sollche sensible Daten gehören nicht öffentlich eingestellt.
Nachtrag: User hat Forumsnamen geändert.
-
Quarktasche da du morgen im neuen Prepaidtarif bist kannst du am Folgetag in den Prepaid Allnet L auch selber umstellen. Wenn du kein Guthaben auflädts bucht sich der Allnet XL auch nicht ein. Ansonsten gibt es bei Prepaid eigentlich keine Guthabenerstattung und es würde ein Widerruf benötigt . Da momentan der Support ein wenig dauert wäre es sinnvoller das du einen Tag mal den Prepaid XL nicht nutzen kannst und erst nach der Umstellung in den Wunschtarif Guthaben lädtst.
-
DianaF wenn man zu sofort eine Portierung wünscht muss man halt zwingend das Opt In über den Support vor der Anfrage beantragen. Eine Kündigung erlaubt nur eine Portierung zum Vertragsende oder 90 Tage danach. Die Portierungsanfragen werden automatisch gestellt und erst wenn es Probleme gibt (z.B. weil ein anderer neuer Vertragspartner wird) wird händisch nachgearbeitet.
-
DeinFreund GERHE5 Ja einfach in der App nachschauen. Je nach der Anzahl der schon vorhandenen Partnerkarten gibt es entsprechende Angebote.
-
joergwd aktuell ist der Support wegen der Black Friday Aktion überlastet, es warten auch andere Anfragen momentan seit Samstag auf Bearbeitung. Nicht wundern wenn du evtl. erst in zwei Tagen Antwort vom Support bekommst.
-
pia-k wenn du dich im Kundencenter einloggst bzw. in der Congstar App kannst du deine hinterlegten Kundendaten einsehen. In der App dazu auf Profil klicken und schon solltest du den Namen und zum Legi Pin kommen. Wenn du dann unten auf Vertrag klickst und dann auf aktueller Tarif findest du die Angaben zur Vertrags- und Kundennummer.
Im KC siehst du diese Angaben unter Meine Daten bzw. Meine Produkte.
-
romanicus er meint das Forumsprofil. Klicke auf das Namenskürzel von dir und dann markiere nochmals das Nameskürzel jetzt solltest du das Feld Profil bearbeiten sehen. Trage dann die Daten (Nationalität Ausweis) bei Handy Router ein. Zum Schluss speichern nicht vergessen.
-
mpdr3i zum Ersten bitte habe Geduld der Support ist aktuell sehr überlastet. Es kann durchaus 48 Stunden dauern bis du eine Antwort bekommst. Zum zweiten hast du im Forumsprofil deinen Namen, die Vertragsdaten und den Legi Pin hinterlegt? Nur so kann der Support deine Daten einsehen. Letztlich zu welcher Rufnummer (gekürzt auf die letzten drei Stellen) willst du welches Handy denn dazubuchen also Modell Farbe und Speichergröße sowie Preis erwähnen. Denn Vorteilspreis gibt es ja nur bei 24 Monate Bindung aber diese hast du wohl gerade gemacht (das wäre aber gar nicht notwendig gewesen gesetzlich verlängert sich Verträge nur noch um ein Monat nach einer Bindefrist).
Schreibe zuletzt das du mit einer Bestellung einverstanden wärst und den AGB und Widerrufsrecht zustimmst. So könnte der Support dir gleich helfen und muss nicht erst auf eine weitere Antwort von dir warten. Sollte das Handy wie du es wünscht nicht so verfügbar sein bekommst du ein Alternativangebot. Evtl. müsste auch die Vertragsverlängerung widerrufen werden sofern du noch in der Frist bist.
-
Marshmallow das du hier im Forum eine Anfrage gestellt hast und seit 3 Tagen keine Antwort hast kann ich nicht nachvollziehen. Du hast bestimmt einen anderen Supportkanal genutzt. Die 48 Stunden beziehen sich hier auf das Forum. Das die Fachabteilungen im Hintergrund z.B. zum Nachbuchen von Freundeskreisbonus auch überlastet sind und es lange dauern kann bis man eine Antwort bekommt war mit dem Eingangspost im Forum nicht gemeint.
-
0000 der Support hat heute schon wieder Feierabend. Im Forum wird hingewiesen das man sich mindestens 48 Stunden gedulden soll bevor man nachfragt. Der BF Trubel überlastet halt den Support da ist Geduld gefragt.
-
c.k.hi und wie im der Einleitung des Forum erwähnt können auch 48 Stunden vergehen bis der Support antwortet. Damit sich dein Tarif buchen kann rate ich erst mal Guthaben aufzuladen damit du den Tarif nutzen kannst. Im Nachgang wird dir dann der zuviel gezahlte Betrag noch nachgebucht und steht dann für die nächste Zahlung zur Verfügung.