Gut, also meinen Wechselwunsch zu wie ich will hier dann äuẞern und gleiches dann so ich irgendwann wieder zurück wollen würde zur Partnerkarte ebenfalls hier. Meine Legitimationsdaten sind im Profil hinterlegt und Versand Karte dann an Postfiliale meiner Wahl?

Partnerkarte zu Prepaid wie ich will
-
- [GELÖST]
- Thetimemachinist
-
-
Meine Legitimationsdaten sind im Profil hinterlegt und Versand Karte dann an Postfiliale meiner Wahl?
die Karte bleibt bestehen - es findet nur ein Tarifwechsel im System statt.
Würde eine Prepaid Legitimation erforderlich, bekommst du alle Infos per Mail vom Support. Entweder dann in die örtliche Postfiliale oder online das PostIdent durchführen
-
Dann bitte hier Wechsel in Prepaid wie ich will 1 GB veranlassen, vielen Dank.
-
-
Ah, OK, werde ich dann also selbst machen müssen, dem Prozedere ist hiermit zugestimmt, also AGB und Widerrufsfrist. Rufnummer wäre die mit 699.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thetimemachinist ()
-
Ah, OK, werde ich dann also selbst machen müssen, dem Prozedere ist hiermit zugestimmt, also AGB und Widerrufsfrist. Rufnummer wäre die mit 699.
Hallöchen,
also damit ich richtig verstanden habe. Die Rufnummer mit der 699 am Ende soll jetzt auf Prepaid wie ich will umgestellt werden, mit dem Zwischenschritt über die Prepaid Allnet S?
Wenn ja, ist eine neue Legitimation mit dem Ausweis nötig, aber da sehe ich schon hast du alles entsprechend hinterlegt im Profil.
Gruß StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Korrekt, ja, Ausweis habe ich abfotografiert, was auch immer davon notwendig kann ich übermitteln.
-
Korrekt, ja, Ausweis habe ich abfotografiert, was auch immer davon notwendig kann ich übermitteln.
Ok super. Dann veranlasse ich den Tarifwechsel. Wegen der Legitimation, bekommst du entsprechend eine E-Mail. Du musst über die Post ein Identverfahren durchführen. Das geht via Video Chat oder in einer Filiale vor Ort. Wenn dies erfolgreich war, wird deine Karte in die Prepaid Allnet S umgestellt und kann dann final in den wie ich will Prepaid Tarif.
Gruß StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Danke, ist angelangt, werde Dienstag mit Schriftstück und Perso bei der hiesigen Postfiliale vorbeisehen.
Bzw. habe ich mich vorerst auch online legitimiert, mal sehen ob das OK geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thetimemachinist ()
-
Wenn die Legitimation (Online) durch ist solltest du morgen früh im Prepaid Allnet S sein. Ohne Aufladung aktiviert sich aber dieser Tarif nicht. Wenn das klar geht das du nur angerufen werden kannst könntest du den Wechsel in den Prepaid Wie ich Will dann selber anstoßen, der dann auch wieder am Folgetag erfolgt. Wenn dann da die Bestätigung da ist und du dann das Guthaben lädst wird dieser Tarif aktiv.
Alternativ halt nach der Umstellung zu Prepaid Guthaben laden und erstmal die 7 € für den Allnet S und dann am Folgetag nach der nächsten Umstellung wo dann der Beitrag für den Wie ich Will fällig wurde sich hier kurz melden damit der Support die 7 € wieder gutschreibt.
-
Gibt es da eine Bestätigung so die online vollzogene Legitimierung durch ist?
-
Gibt es da eine Bestätigung so die online vollzogene Legitimierung durch ist?
Ja
-
Legitimation online hat erst im zweiten Versuch geklappt und Bestätigung per Mail dann nun erhalten. Die in " Kürze" erfolgende Tarifumstellung wird wohl erst morgen vor sich gehen.
-
Hat alles funktioniert. Bin nun von dem S direkt zum wie ich will gewechselt der wohl morgen gebucht wird, bitte also um Gutschrift der nun bereits abgezogenen 7€, Danke!
-
Hat alles funktioniert. Bin nun von dem S direkt zum wie ich will gewechselt der wohl morgen gebucht wird, bitte also um Gutschrift der nun bereits abgezogenen 7€, Danke!
Hallo Thetimemachinist ,
ich habe dir die 7,00 € gut geschrieben. Die Wertstellung kann bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Vielen Dank, angelangt.
-
Und der Wechsel war zudem nötig, mal abgesehen davon dass ich auch mit 100GB auskommen kann mit vorhandenen WLAN Zugängen, da mein Limit was beide Nummern anbelangt bei maximal 40€ für alles zusammen liegt. Und da gibt es nichts zu rütteln, Limit bleibt Limit.
Und die 100GB als Partnerkarte waren das an sich beste Preis-/Leistungsverhältnis aber leider eben 5€ über Limit.
Von Angeboten wie die 200GB für 29€ für die Jungspunde kann unsereins ja leider nur träumen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thetimemachinist () aus folgendem Grund:
Zusätze -
Noch eine Frage, wenn man bei Prepaid auf Tarifwechsel geht, weshalb gibt es da die Option mit Vertrag? Wenn man da einen Tarif auswählt zu was wird dann der Prepaid Tarif, zu einer Partnerkarte oder Hauptkarte?
-
Das siehst du wenn du dir den Preis anzeigen lässt. Sollte es der Hauptkartenpreis sein kann der Support sofern die Vorausetzungen vorliegen das Partnerkartenmerkmal setzen.
Die Möglichkeit aus Prepaid in Postpaid direkt zu wechseln ist dem Marketing geschuldet.
-