Marco74 momentan hat der Allnet M halt die 60 GB. Nach dem Ende der BF Aktion ab 4.12. sollte der gewünschte Wechsel wohl gehen. Einfach warten wer weiß wie hoch der CB Rabatt im Dezember ist (auch hier gibt es ab und an Aktionen). Alternativ mach halt jetzt den Wechsel und im Dezember den nächsten.
Beiträge von MCP62
-
-
ME.Sebastian es kann immer nur das gesamte Prepaidguthaben an den gleichen Vertragsinhaber übertragen werden.
Einfach dazu die letzten drei Stellen der Rufnummer angeben zu.B. von xxx auf yyy übertragen.
Das ist kostenlos.
-
JRS für das aktuelle BF Angebot ist der CB Nachlass auf 10 % begrenzt.
-
Htaepper wenn dein Vertrag keine Laufzeitbindung oder ein Händlervertrag mit Smartphone ist sollte das gehen. Es wird aber in der Regel eine neue Legitimation benötigt. Dazu im Profil bei Handy Router die Nationalität und die Ausweisart hinterlegen.
Bitte im Forum dann melden das dies erledigt ist und du den AGB sowie dem Widerrufsrecht zustimmst. Habe dann ein wenig Geduld der Support wird sich dann deinem Fall annehmen.
PS: Der Übersichtlichkeit habe ich deinen Beitrag in den entsprechenden Sammelthread verschoben.
-
Patrick ich push das mal.Ich weiß das gerade viel los ist. Aber die Kundin will ja ihren Tarif heute noch nutzen und das Guthaben des falsch abgebucht Tarif müsste erst wieder gut geschrieben werden das der neue Tarif wirksam wird.
-
Nina_123 ich bin nur Kunde wie du aber der Support wird zeitnah sich deinem Problem annehmen. Wichtig ist das du im Forumsprofil deine Kundendaten und vor allem den Legi Pin hinterlegt hast.
-
Luke deine Frau müsste sich selber an den Support wenden. Entweder per Telefonhotline, Chat oder wenn sie sich hier im Forum anmeldet. Dritte dürfen nur per hinterlegter Vollmacht handeln. Natürlich geht auch Mail mit Ausweiskopie aber hier dauert die Bearbeitung.
-
baschti4 erfolgt der Lastschrifteinzug (Komfortaufladung) über den Zahlungsdienstleister Alphacomm dann kann man auf dessen Homepage das ändern. Nicht automatisch per Sofort Aufladung wäre der geringste Betrag 10 €.
Ansonsten wird das selbst eingezahlten Guthaben ausgezahlt wenn der Vertrag beendet wurde.
-
montezuma##Mp deine erste Anfrage ist 8 Stunden her. Der Support ist jetzt nicht mehr da. Es wird aber kommuniziert das wegen der vielen Anfragen es durchaus 24 Stunden dauern kann bis man eine Antwort erhält. Alles wird der Reihe nach bearbeitet.
-
deadpoet Anfragen zur Kundenrückgewinnung bearbeitet eine separate Abteilung diese haben mehr Möglichkeiten als hier der Forumsupport.
-
Blechtrommler der Support ist ja jetzt nicht mehr da, ich denke aber deine Anfrage zu den bestehenden 2 Kundenwerbungen wird bestimmt intern an die zuständige Stelle weitergegeben und du erhält Nachricht.
-
Blechtrommler der Freundeskreisrabatt beträgt 10 %. Der Grundpreis für das jetzige BF Allnet flat M Angebot mit 60 GB beträgt 22 €. Deshalb ist der Nachlass 2,20 € was 10 % entspricht.
-
T.Karp das der CB Rabatt für das BF Angebot auf 10 % begrenzt ist, ist dir bekannt?
-
Ganz früher mussten ja auch Partnerkartenverträge bei Tarifwechsel kurz wegportiert werden um dann als Neuvertrag wieder Partnerkonditionen zu bekommen. Jetzt verarbeitet das System das im Hintergrund ja automatisch. Toll
Ähnlich war das bei Tarifwechsel mit CB Rabatt. Wenn dieser aktiv hinterlegt ist wird durch die Fachabteilung der Wechsel mit dem aktuellen CB Nachlass ja eingepflegt.
Ansonsten braucht es das Wechselspiel wie früher. Das Grundproblem bei CB ist halt das die Konditionen unterschiedlich sein können und hier die EDV das schwieriger lösen kann als bei einem einheitlichen Partnerrabatt. Es gab hier ja schon Anfragen weil im Folgemonat der Bonus höher war und man dann händisch der Rabatt erhöhen sollte. Schwieriges Thema.
-
Opt In hat doch nichts mit Kündigung zu tun. Wenn die Rufnummer auf einer Prepaidkarte z.B. bei Jamobil wäre ist doch das Grundproblem gelöst. So wird doch eine neue Congstarrufnummer erzeugt.
-
-
bleibt weis ich nicht.Hallo
gibt es denn bei Prepaid überhaupt einen CB-Vorteil?
Gruß Ingo
Theoretisch ja ich habe selber eine Prepaidkarte mit CB Vorteil beim Kauf. Hier gibt es z.B. mit dem Code mehr Bonusguthaben. Ob aber der Code mit dem Vertrag verknüpft bleibt weiß ich nicht.
-
Murat0504 wenn bisher kein Nachlass (CB Code) hinterlegt ist gibt es den Rabatt nur wenn bei Neuabschluss der Code eingetragen wird. Beim reinen Tarifwechsel eher nicht.
-
SandroJ werbe einfach Kunden und so sparst du max. 5 x 10 %.
-
Hallo nochmal,
aus aktuellem Nachlass? Ich habe im Laufe der Zeit ZWEI Freundinnen geworben, deren Verträge aktiv sind. Warum werden da nur 1x 10% berücksichtigt. Aktuell stimmt doch die Rechnung auch. Kann man mir das bitte mal näher erläutern?
Danke ...
Waren das Werbungen aus der aktuellen Freundeskreisaktion (seit Mitte 2023) oder auch eine aus einer älteren Werbeaktion? Diese Altaktionsrabatte fallen bei Tarifwechsel weg, nur die jetzigen Freundeskreisrabatte nicht.