Das kommt darauf an ob der Rabatt auf eine Werbung der aktuellen Freundeskreisaktion oder der alten Kunden werben Kundenaktion beruht. Bei der aktuellen Aktion sollte weiter der Nachlass greifen. Bei den älteren Aktionen denke ich nicht.
Siehe auch einem älteren Beitrag.
Alles anzeigenHey nochmal an alle, die hier mitlesen.
Wir hatten in der Vergangenheit ein anderes Konzept der Freundschaftswerbung, die Rabatte verfallen wie alle anderen Rabatte bei einem Tarifwechsel und werden auch nicht nachgebucht. Das haben wir auch bei Vertragsschluss etc. in den Auftragsbestätigungen kommuniziert.
Bei der jetzigen Freundschaftswerbung über den Freundeskreis (seit 25.07.2023) ist das anders, hier behaltet ihr euren Rabatt, wenn ihr einen Tarifwechsel o.Ä. macht. Das gilt allerdings nur, wenn es auch eine Freundschaftswerbung über den Freundeskreis ist, das betrifft nicht die alte Freundschaftswerbung.
Wenn also bereits eine Absage für eine Nachbuchung bei euch eingetrudelt ist, ist das leider auch das letzte Wort, das tut mir leid! Falls noch Antworten ausstehen, wartet diese bitte ab.
In deinem Fall DrJust ging die Anfrage durch mehrere Abteilungen und die Ablehnung ist leider endgültig, das tut mir leid.
Grüße Conny