Poellathp die 6 GB im Prepaid Allnet M sind kein BF Aktion sondern können bis 25.01.2024 abgeschlossen werden.
Beiträge von MCP62
-
-
Poellathp richtig ist das im Prepaidbereich bei einem Tarifwechsel tatsächlich das bisher verrechnet Geld für den bisherigen Tarif verfällt. Deshalb sollte erst ein paar Tage vor dem Ende ein Tarifwechsel angestrebt werden. Aber jetzt gilt halt die BF Aktion da muss man notfalls in den sauren Apfel beißen.
-
SaschaM ich habe als ich mein Handy vorzeitig auslöste später eine Mail erhalten das ich das Handy vollständig bezahlt habe und der Ratenplan beendet wurde. Eine Rechnung gab es ja nur am Anfang.
-
Chromium ja klar kannst du in deinem jetzigen Tarif bleiben hast aber dann halt kein 44GB +.
-
Chromium richtig wenn bereits ein Partnerrabatt vorliegt wird dies dir in der App bei Tarifwechsel genauso angezeigt und kann leicht selber abgeschlossen werden.
-
linde266 du hast wohl vor kurzem einen Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will 2023 vorgenommen. Hier gibt es 1 GB zwar günstiger aber dafür muss er gebucht werden. Die einzige Chance das sich die Option nicht bucht wäre das der Kontostand kleiner als 2 € wäre.
-
Wenn du deine Daten und den Legi Pin im Profil eingetragen hast schaut sich das der Support an und meldet sich hier im Forum.
-
Lapony der CB Vorteil wird auf 10 % begrenzt (aber der bisherige Vertrag muss bereits CB Vorteile haben) der Partnerkartenrabatt wird auf 20 % begrenzt und logisch der Vertrag muss auch schon den Partnernachlass haben.
Es gab schon so viele Anfragen ob man den Code bei Tarifwechsel einstellen kann was aber nur bei Neubestellungen geht.
PS es hätte auch Sammelthread für Anfrage zum BF
-
harob wenn ich in der App auf die 5G Option klicke gilt nun der Preis wenn bis 27.11.2023. bestellt wird.
-
C4sti3l zudem heißt es immer max. 50 MBit/s es gibt genügend weiße Flecken wo man deutlich weniger Geschwindigkeit erhält. Wobei gerade auf dem Land viele froh sind selbst mit gedrosselter Geschwindigkeit LTE zu haben.
Zuverlässig erhält man nur per DSL oder Glasfaser die vereinbarte Geschwindigkeit hier bekomme ich sogar 10 % mehr.
Mit LTE wenn es hochkommt 8-10 MBit/s.
-
MG70 wenn bisher keine CB Vorteile vorliegen ist der Grundpreis des Allnet S Extra GB+ bei 15 € die 5G Option gibt es zur Zeit für 3 € in Summe wird es wohl 18 € sein wenn du es so willst und bisher keine CB Vorteile hast um alles nochmal um 1,50 € zu drücken.
Aber Jonathan hat ja schon geschaut und deine CB Vorteil berechnet.
-
Hallo Linda,
lieben Dank für die schnelle Antwort. Ja, dann möchte ich gerne mit dauerhaftem Rabatt von 10% auf den monatlichen Preis in den Allnet Flat S mit GB+ wechseln. Das bedeutet dann 10,80€ pro Monat, korrekt?
Eigentlich geht es hier um den BF Deal und da reden wir vom Allnet Flat S Extra GB+ mit Rabatt wären das 13,50 €
-
mhj Gutscheincodes können grundsätzlich nur bei Neubestellungen und nicht bei Tarifwechsel verwendet werden.
-
ma.schr richtig Gutscheincodes können nur bei Neubestellungen verwendet werden.
-
jp776 war das selbst eingezahltes Guthaben? Geschenktes bzw. Bonusguthaben wird nämlich nicht ausgezahlt.
-
Ich dachte ich kommuniziere hier mit den Profis…!?🤔
dercop72 dein Fall ist einfach komplexer das für dich sogar der Level 2 Support im Hintergrund tätig wird.
-
Hey dercop72 ,
Leider wurden hier deine Rabatte verwechselt. Ich hab dein Anliegen soeben per Ticket weitergeleitet. Der Personalverkaufsrabatt wird von den Profis geprüft und wir antworten dir per E-Mail zum Wechsel und Konditionen. Hier im Forum können wir da leider nicht direkt weiterhelfen.
Gruß
Oliverdercop72 der Vorgang liegt bei den Profiis und es dauert wohl noch du bekommst Antwort per Mail.
-
Wahrscheinlich sind im System schon die Daten der Vietnamnesin erfasst und wollen abgeglichen werden. Insoweit abwarten was der Support sagt. Es gibt da ja strenge gesetzliche Vorgaben was die Legitimation betrifft. Evtl. wird ein Meldenachweis oder gar ein Aufenthaltstitel notwendig. Wie aber genau für Telefonverträge die Vorgaben sind wird der Support morgen klären.
-
mhj bei deinen Wunsch geht es wohl nicht um einen Neuvertrag sondern um einen Tarifwechsel. Um den 10 % CB Rabatt zu erhalten müsste dein jetziger Prepaidvertrag schon einen CB Vorteil haben. Aber der Support schaut sich morgen deinen Vertrag an wenn fu dein Profil und Legi Pin eingetragen hast.
-
domain5370 wurden tatsächlich die Verträge gekündigt oder nur der Magenta Vorteil von 1 GB bzw. 2 GB da du kein Magentakunde mehr bist?