nessi2001 du meinst mit Infoseite die Verbrauchsübersicht? Willst du einen Pass kaufen? Im Vorfeld kannst du in der App über Optionen Extravolumen buchen. Im Ausland wird dir die jeweils im Land verfügbaren Pässe angezeigt. Das geht aber nicht im Vorfeld.
Beiträge von MCP62
-
-
@suchender_X besteht den neben dem 15 GB Geschenk eine aktive Datenoption. Falls die wegefallen ist gilt das Datengeschenk funktioniert nur in Deutschland.
-
Ich denke wenn es heißt zum 29.08., das wohl am 29.08.2022 um 0 Uhr das Ende ist. Aber wie sooft wird es einen geben der dann sagt ich habe am 28.08. um 23.59 Uhr den Datenpass bestellen gewollt aber der Klick war leider schon am 29.08. Bitte um Hilfe.
Da man hier den Thread nicht bearbeiten kann.
Wenn man den 29.08. bis 23:59 Uhr hätte einschließen wollen wäre wohl die Formulierung gelautet. Die Aktion endet am 29.08..
-
@Marcelk91 auch die Abbuchung ist wohl Teil der Prüfung. Wenn es da schon Probleme gibt kann man ja auch was ableiten.
-
Dann ist das ja gut. Es gibt da immer mal was neues.
-
@Wechsler22 die CB Vorteile gelten ja nur befristet. Also wenn man diesen Vertrag irgendwann kündigt hat das Auswirkungen auf den Partnerrabatt. Ebenso fällt der Partnerrabatt bei Tarifwechsel des Zweitvertrages weg.
-
@Kaypsilon in einem anderen Thread hat ein anderer User eine ähnliche Frage gestellt. Die 10 zusätzlichen GB in der jetzigen Sommeraktion können natürlich normal genutzt werden. Das Produktionsblatt wurde nur wegen der "kurzzeitigen Aktion" wohl nicht angepasst.
-
Denkansatz LTE wird ja auf verschiedene Frequenzbänder ausgestrahlt. Könnte es sein das das Band welches der Router ausliest sehr ausgelastet ist. Das Handy könnte wohl auch andere Bänder auslesen und so wäre die bessere Verbindung erklärbar. Evtl. wäre doch ein besserer Router der mehr Bänder gleichzeitig nutzt (:ich denke eher Fritzbox) doch eine Lösung. Letztlich ist aber LTE immer ein Medium das das Maximalvolumen mit vielen teilt und so auch mal extrem schlechte Verbindungen hat.
-
@ebsil ja man kann über eine Fritzbox eine VoIP Rufnummer betreiben. Man bekommt aber immer die Vorwahlnummer des Hauptwohnsitzes für die Festnetzrufnummer. Ich brauchte das sehr lange da immer mal wieder Bäume auf unsere Telefonleitung fielen und ich so redundant erreichbar blieb.
Ob sich das lohnt muss jeder für sich selber entscheiden.
-
@NiebschB63 dies ist ein öffentliches Forum keine persönlichen Daten einstellen. Dafür gibt es unter Profil entsprechende Felder dort die Kundennummer Namen, Rufnummer und den Legi-Pin hinterlegen.
-
@MBA nein der Screenshot zeigt nicht im welchen Funkmast (Cell-ID) du aktuell eingeloggt bist. Da muss es einen Punkt geben so auch das Wort (Cell-ID) steht in dem Kasten dahinter sollten Ziffern stehen.
Hier ein Beispiel: https://forum.congstar.de/community/atta…223-ecosia-jpg/
-
@MBA wie alt ist der Router, ist der noch in der Garantie dann kann er zur Reparatur eingeschickt werden? Wenn er älter ist würde ich mir einen Ersatzrouter kaufen (ich selber habe da einen Speedport LTE 2 günstig im Internet gefunden). Aber der Congstarshop hat auch passende Router.
-
war evtl. zu voreilig (deshalb gelöscht)
-
Auch haben sehr viele Nutzerinnen in Amerika diese Apps deinstalliert nachdem dort das Abtreibungsrecht verschärft wurde und man mit diesen Apps Beweise für einen Schwangerschaft hätte und sich so der Strafverfolgung ausgesetzt hätte. Zum Glück reden wir aber hier für eine Nutzung in in Deutschland wo erst kürzlich sich die Gesetzeslage wieder entschärfte.
-
@nicewolf man kann keine Teilbeträge umbuchen, aber das Gesamtguthaben. Zudem müsste der Support wissen von welcher Nummer zu welcher Nummer (nur die letzten drei Stellen) und im Profil müssen die Kundendaten und der Legi-Pin eingetragen sein.
-
@semtexutopie es geht nicht um den Sim Karten Pin sondern den Legi Pin hier ein Link dazu Legitimations-PIN für mehr Sicherheit bei euren Service-Anliegen
unten steht auch wie man ihn anschauen kann.
-
Max S. getestet am Smartphone mit Android 12 und am Laptop Windows 11 und Browser Chrome.
-
Also ich sehe auch in "mein congstar" den Pin und PUK nach dem einloggen oben auf "meine Daten" klicken und dann runterscrollen zu "Handy PIN/PUK".
-
Nur ein kleiner Hinweis: Sollte man seine Pin eigenständig geändert haben wird diese Pin nicht bei meine Daten angezeigt bzw. der angezeigte ist ungültig. Das hat aber ja nichts mit Pin2 und Puk2 zu tun.
-
Man könnte die Sim Karte aus dem Router nehmen und in ein Handy einlegen und schauen ob man so ins Internet kommt bzw. so auch einen Hotspot betreiben. Wenn es am Handy geht ist die Fehlerquelle schon mal der Router.