Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gut, dass du eine praktikable Lösung gefunden hast!
LG
Mark
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gut, dass du eine praktikable Lösung gefunden hast!
LG
Mark
Hi @thorsten.mainz,
aktuell liegen noch keine Infos zu Preiserhöhungen bei unserer Disney+ Option vor.
LG
Mark
ich habe deinen Screenshot gelöscht, da persönliche Daten sichtbar waren. Zu deinem eigenen Schutz solltest du diese niemals öffentlich posten.
Wenn du noch einmal einen zensierten Screenshot hochlädst, schaue ich mir diesen gerne näher an.
LG
Mark
Hallo @merlin1986,
vielen Dank für deinen Hinweis zur Aktion. Ich habe diesen nachträglich in die Tarif- & Produktberatung verschoben weil er nichts mit Handys an sich zu tun hat.
Infos zu aktuellen Aktionen findest übrigens auch immer hier.
LG
Mark
Hallo @fluffyalcatel,
ich habe mich intern mal ein bisschen umgehört, habe aber leider keine hilfreiche Info bekommen. Bei spezifischen Endgeräten die wir nicht vertreiben, haben wir leider nur beschränkte Möglichkeiten dir unter die Arme zu greifen
.
Wenn du ggf. selbst eine Lösung oder Erklärung gefunden hast, lass es mich gerne wissen!
LG
Mark
Hallo @jt92,
laut Netzbetreiber ist an deinem Standort keine Störung bzw. Überlast bekannt. Das hatten wir dir auch schon per E-Mail geschrieben.
Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu!
LG
Mark
Hallo @HNxxx,
du hast dich nicht mehr zurück gemeldet. Kann ich davon ausgehen, dass nun alles wieder läuft?
Gib mir gerne ein Feedback dazu!
LG
Mark
Hallo @Joru1993,
nach Rückmeldung der Telekom bist du mit einem weiter entfernten Sedemasten verbunden, der eine ungünstige Frequenz nutzt. Zur Verbesserung der Verbindung solltest du den Router anders ausrichten. Idealerweise unmittelbar an einem Fenster.
Ich drücke dir die Daumen, dass das hilft.
LG
Mark
Hallo @Nickfeld,
ich finde in deinem Kundenkonto keine dokumentierte Rückmeldung mehr. Hat Tatiana damals eine Lösung für dich finden können?
Gib mir gerne ein Feedback dazu!
LG
Mark
Hallo @jvb,
du hattest uns telefonisch bereits am 01.02.2021 mitgeteilt, dass deine Leitung wieder funktioniert. Das freut mich!
Bei weiteren Anliegen bin ich jederzeit für dich da.
LG
Mark
Hallo @Lassiter*,
es tut mir sehr leid, dass ich hier erst jetzt antworte. Dein Störungsprotokoll wurde zwar umgehend an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, scheinbar ist dabei aber die Antwort an dich hier im Forum irgendwie untergegangen
.
Teil mir gerne mit wie es aktuell um deinen Anschluss steht. Ich freue mich immer über Feedback!
LG
Mark
Liebe Kunden und Community-Mitglieder,
aktuell sind wir Menschen ja generell notgedrungen eher auf Distanz und auch Karneval findet dieses Jahr nicht wie gewohnt statt. Um in unserem Kölner Unternehmen trotzdem die Stimmung etwas aufzuhellen, haben wir uns Gedanken über den anderen Feiertag im Februar gemacht: Den Valentinstag!
Zugegeben: Dieser Feiertag ist durchaus Geschmackssache und wird von vielen Menschen als Kommerz abgetan. Ich find' ihn trotzdem schön!
Ich widme mich hier deshalb - stellvertretend für das gesamte Team - unserer einzig wahren Liebe, für die wir immer Zeit haben: Euch, unseren Kunden und Usern ![]()
![]()
!
Eine Liebeserklärung an unsere Kunden
Wer ist für dich da, wenn etwas nicht rund is`?
Das sind wir vom congstar Kundenservice!
Wir retten den Tag, bauen dich wieder auf,
gerne machen wir das, Lösungen gib es zuhauf!
Hier im Forum muss ich's nicht mehr erklären:
Wir sind kein Team zum Kunden abwehren!
Ganz egal ob Newbie, Stammuser oder V.I.P.,
im Stich lassen wir euch bei euren Fragen nie!
Auch auf anderen Kanälen sind wir für euch da.
Euch zu helfen finden wir wunderbar.
Ob per Chat, Twitter, Facebook oder Insta:
Ohne euch, liebe Kunden wär es dort wirklich finster.
Gemeinsam vollbringen, was wir alle bräuchten,
bringen wir unseren Service gemeinsam zum Leuchten.
Und genau das ist es, was ich hier gerne erklär:
Mit jedem zufriedenen Kunden schlägt unser Herz mehr!
Nicht einseitig sei unsre Verbindung gepriesen.
Die Screenshots hier, haben's ganz klar bewiesen!
Ein letzter Satz, den ich im Reim für euch schrieb.
Ich sag's ganz deutlich: Wir haben euch lieb!
eine Erwiderte Liebe?![]()
.
Habt ihr uns auch schon mal gesagt, dass ihr uns liebt? Oder so etwas auf unseren Servicekanälen gefunden? Postet es gerne hier in den Thread!
Auch würde mich generell interessieren, ob und ggf. wie ihr diesen Feiertag zelebriert. Geht dabei aber bitte nicht zu sehr in's Detail
!
Ich wünsche euch einen schönen Valtentinstag
!
Liebe (!) Grüße
Mark
Hallo @baerto,
hast du eine Lösung gefunden? Wenn ja, woran lag es? Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu
!
LG
Mark
Hallo @O.Mardenli,
die Kollegen der Fachabteilung konnten den Wechsel auf die Allnet Flat M Flex bereits zum 12.01.2021 einstellen.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Tarif!
LG
Mark
Hallo @Raketka,
du hast dich nicht mehr bei uns gemeldet. Bei weiteren Fragen bin ich aber gerne jederzeit für uns da.
LG
Mark
@Fra_koenig
Für dich und alle Mitlesenden: Dein Handy wurde am 25.01.2021 an den Versand übergeben und sollte mittlerweile bei dir eingetroffen sein.
LG
Mark
@Drueschpuepper
Ich habe dein Posting zwar nicht gelöscht, kam aber nicht umhin es deutlich zu kürzen, da restliche Inhalt nicht das geringste mit congstar zu tun hatte.
Wenn dir die Handlungsweise von anderen Unternehmen nicht gefällt, solltest du diese bei eben diesen Firmen anprangern, nicht aber in einem congstar-Erfahrungsbericht.
Bei weiteren Anliegen rund um congstar Produkte und Services bin ich jederzeit für dich da.
LG
Mark
ich hatte bei diesem beitrag auf neuerungen gehofft
Ich ehrlich gesagt auch bei dem Titel "Neuerungen im Forum 2021"
.
Ich habe deshalb den Titel des Threads entsprechend angepasst.
LG
Mark
Hallo @m_brue35,
da deine Karte in einem Handy einwandfrei funktioniert, wird es höchstwahrscheinlich nicht an dieser liegen.
Ganz spontan könnte ich mir einen SIM-Lock im Tablet vorstellen, der eine Nutzung unserer Karte verhindert. Um das herauszufinden sollest du ggf. eine zweite congstar Karte im Tablet testen oder den Support des Herstellers kontaktieren.
Versuch das bitte einmal.
LG
Mark