Hallo @Karl.,
ja, die Angabe in dem Artikel ist leider falsch. Unsere Homespot-Tarife können generell nicht mehr pausiert werden.
LG
Mark
Hallo @Karl.,
ja, die Angabe in dem Artikel ist leider falsch. Unsere Homespot-Tarife können generell nicht mehr pausiert werden.
LG
Mark
Hi @christa47,
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte bitte in ca. 20 Minuten dein Handy neu und lade in den nächsten Tagen Guthaben auf um eine weitere Deaktivierung zu vermeiden
.
LG
Mark
Hallo @Acki23,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
That could be. You should definitely restart your phone occasionally.
Die Freischaltung von RCS erfolgt bei uns schrittweise in Wellen und wird sich als Ganzes voraussichtlich noch bis September hinziehen. Ich drücke dir aber die Daumen, dass du schon früher an die Reihe kommst.
LG
Mark
Hi @spacebar808,
please enter your name and customer number in your forum profile. Then I will be happy to check if RCS is stored correctly.
BTW: RCS must be activated by you in the terminal as follows:
Please try this once. Perhaps there is an error there.
Greetings
Mark
Dazu haben wir in der Ideensammlung schon ein Thema.
Teil deinen Wunsch gerne dort mit. Im Regelfall wird er dort am ehesten erhört.
LG
Mark
Hallo @Karl Murx,
da es nicht um dein eigenes Kundenkonto geht, ist eine Bearbeitung hier im Forum tatsächlich schwierig. Bitte sende du mir deshalb eine Nachricht über das Legitimationsformular zu. Das ist in diesem Szenario einfacher als andersherum.
Gib dabei bitte folgende Daten an:
Ich schaue mir dann gerne an, wie ich dir helfen kann.
LG
Mark
ich kann keine Konferenz erstellen. [...] Liegt das an Prepaid? Ist hier Konferenz nicht freigeschaltet?
Hallo @Alleb,
du vermutest ganz richtig: Wie alle anderen sogenannten Komfortfunktionen ist die Konferenzschaltung nur für Rechnungstarife verfügbar. Mit Prepaid-Tarifen ist sie leider nicht nutzbar.
LG
Mark
Hallo @juergen_h.
ich habe deine Rufnummer für eine Mitnahme freigegeben. Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Hallo @Jochen0105,
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass du deinen Homespot nun endlich nutzen kannst. Ich habe deine Meldung geprüft und du bekommst gleich eine E-Mail von mir.
LG
Mark
Hi @AceBasti,
ich habe deine Nummer freigegeben. Die Bestätigung per E-Mail ist zeitnah bei dir.
LG
Mark
Ehrlich gesagt kann und möchte ich mich an dieser Stelle nicht zu anderen Firmen äußern. Es gibt aber durchaus Möglichkeiten, sich im Internet über Firmen schlau zu machen. Etwa über einschlägige Vergleichsportale. Hör dich gerne einmal um.
Allgemein gilt: Dass ein Händler das Poco F3 mit unseren Verträgen anbietet, heißt grundsätzlich nicht, dass das Handy auch irgendwann bei uns erhältlich sein wird.
LG
Mark
Hallo @trip2,
aktuell gibt es keine neuen Erkenntnisse zur Xiaomi Poco-Reihe bei congstar. Schau am besten gelegentlich auf unserer Übersichtsseite vorbei. Dann bleibst du auf dem Laufenden.
LG
Mark
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit einer künftigen Bestellung klappt. Versprechen kann ich dir bei dem Ablehngrund leider nichts. Tut mir leid.
LG
Mark
Hallo @LucaJammy,
ich habe dein Posting in den Sammelthread verschoben und dir das Opt-in gesetzt. Die Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
Hallo @Jappes0815,
an deiner Adresse war vom 15.03. - 23.03.2021 eine Störung gemeldet. Auch gibt es in der Nähe deines Wohnortes einige Löcher im LTE-Netz. Das kannst du hier sehr gut sehen.
Teste bitte einmal die Homespot Karte in einem anderen LTE-fähigen Endgerät und eine andere Karte in deinem Router. So können wir herausfinden ob es eher am Router oder am Netz liegt.
LG
Mark
Hi @macewindu124,
ich habe deine Rufnummer per Opt-in freigegeben. Die Bestätigung ist per E-Mail unterwegs.
Möge die Macht mit dir sein!
LG
Mark
Hallo zusammen,
congstar FAIRsprochen ist nun zweistellig!
In Folge 10 geht es um den ausgefallenen Karneval, Engagement gegen Rassismus und gute Musik: Moderatorin Bianca Hauda hat dazu Juri und Pierre von der Kölner Band Planschemalöör zu Gast. Seid dabei!
Wie finde ich den Podcast?
In allen gängigen Portalen, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder (kostenfrei und ohne Anmeldung) auch hier.
LG
Mark
Hallo @mbeckel,
in unmittelbarer Nähe deines Nutzungsstandortes gibt einige kleine Funklöcher, die sich im schlimmsten Fall auf deinen Tarif auswirken können. Das siehst du hier sehr gut. Beachte dabei, dass die Karte rechnerisch erstellt wurde und nicht zwingend auf den Meter genau ist.
Ich habe deshalb ein Störungsticket an den Netzbetreiber gestellt. Vielleicht weiß dieser etwas mehr als wir. Sobald ich eine Antwort vorliegen habe, werde ich dich hier informieren.
Bitte hab ein wenig Geduld.
LG
Mark