Noch für die Mitleser:
Wir haben dich am 05.06.2020 darüber informiert, dass die Neuverrechnung erfolgt ist.
LG
Mark
Noch für die Mitleser:
Wir haben dich am 05.06.2020 darüber informiert, dass die Neuverrechnung erfolgt ist.
LG
Mark
Ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Vielen Dank für deinen Auftrag und viel Freude mit dem neuen Tarif!
LG
Mark
Hallo @Thomas14,
aktuell kann es passieren, dass LTE nach einem Wechsel aus einem Alt-Tarif nicht mehr nutzbar ist. Da du mit diesem Phänomen nicht alleine bist, habe ich deine Anfrage in den Sammelthread verschoben.
Ich gebe deine Meldung an die Kollegen von der Technik weiter. Die schalten dir LTE wieder frei. Starte am besten gelegentlich dein Handy neu.
Hi @LenaWolf,
auch deinen Fall habe ich entsprechend weitergeleitet. Starte auch du bitte gelegentlich neu.
LG
Mark
Hallo @xrenex,
ich habe deine Meldung an die zuständigen Kollgen weiter gegeben. Ich informiere dich wenn es etwas neues gibt. In der Zwischenzeit solltest du aber dein Handy gelegentlich neu starten.
LG
Mark
Hallo @Sportage61,
bei dir sollte es jetzt jeden Tag soweit sein. Im Regelfall gibt es die Rechnungen zwischen dem 15. und 20. Einzelne Ausreißer um wenige Tage lassen sich aber nicht immer vermeiden.
Sorgen machen musst du dir aber definitiv nicht: Wir haben noch niemanden vergessen .
LG
Mark
Das klingt doch erstmal ganz gut. Da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehei ich davon aus, dass deine Leitung wieder läuft.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
LG
Mark
Hallo @1frd1,
ich habe deine Anfrage in den Sammelthread verschoben und deine Rufnummer für eine Portierung freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
Ich fänds aber schöner wenn du bei uns bleibst. Falls ich diesbezüglich etwas für dich tun kann, komm gerne auf mich zu .
LG
Mark
Hallo @snoopydog,
in deinen Tarifen ist keine Roamingsperre hinterlegt. Du kannst beruhigt losziehen.
Ich wünsche dir eine gute Reise.
LG
Mark
Hallo @Lausbub,
herzlich Willkommen im congstar Forum.
Bitte beantworte mir einmal diese Fragen. Dann gebe ich dein Anliegen gerne an die Kollegen vom DSL-Team weiter.
LG
Mark
Hallo @romeon,
wenn du bei Online-Bestellung bzw. Aktivierung einer Prepaid Karte auf dem Handel deine Kundendaten angibst, wird die neue Prepaid Karte deinem bestehenden Kundenkonto hinzugefügt. Das ist gar kein Problem.
LG
Mark
Das bestellte Endgerät konnt noch am gleichen Tag (29.06.2020) versandt werden. Ging hier schneller als gedacht .
Hi @janina1986,
laut unserem System solltest du einen Tag später wieder LTE nutzen können. Kannst du das bestätigen?
Gib uns gerne ein Feedback dazu!
LG
Mark
Hallo @Pielo,
du hast dich nicht mehr zurück gemeldet. Kann ich davon ausgehen, dass du zeitnah wieder eine Verbindung bekommen hattest?
Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu.
LG
Mark
Hallo @Andi_65,
du hast dich nicht mehr gemeldet. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Halte uns gerne auf dem Laufenden.
LG
Mark
Es hat dann letztlich doch noch geklappt:
Die Rufnummermitnahme wurde von uns am 27.06.2020 zu Anfang Juli bestätigt. In diesem Fall hat es leider ein wenig gedauert.
LG
Mark
Oder dort hin wechseln und berichten.
Auf keinen Fall !