Hallo Danibandit,
auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum. 
Den Chat kann ich ohne weiteres leider nicht einsehen. Es ist aber üblich, dass wir zu Beginn eines Chats den Namen, Kundennummer und die hinterlegte E-Mail-Adresse erfragen. Gerade im Zusammenhang mit möglichen Netzstörungen fragen wir auch nach dem Aufenthaltsort des Kunden. Es kommt nämlich sehr häufig vor, dass ein Kunde über Netzprobleme klagt, sich aber gar nicht am Wohnort befindet. Da führt natürlich eine Prüfung zu keinem Ergebnis. Vermutlich liegt hier ein Missverständnis in der Formulierung vor.
In deinem Wohnort ist uns keine Störung bekannt. Wie du aber hier sehr gut sehen kannst gibt es mitten in deinem Wohnort ein Loch in der 3G-Abdeckung. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, da wir kein eigenes Netz betreiben.
Du solltest deshalb einen Wechsel auf die aktuelle Allnet Flat mit Highspeed Option ins Auge fassen. Damit kannst du 4G nutzen, das in deiner Stadt deutlich besser ausgebaut ist.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark