Beiträge von Christian
-
-
Hallo Ghost_6_6_6,
wie ich sehe konnte nun ein Technikertermin für den 07.05.2018 vereinbart werden.
Halte uns gerne auf dem Laufenden wie es weitergeht. Wir freuen uns immer über eine Rückmeldung.
LG
Mark
-
Hallo bodowan,
wie ich sehe läuft dein Internetanschluss nach einem Portwechsel wieder reibunglos.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
-
Hallo amanda121287,
auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.
Du hast dich zu deiner Störung nicht mehr gemeldet. Konnte deine Problematik anderweitig geklärt werden?
Wir freuen uns immer über eine Rückmeldung.
LG
Mark
-
-
Hallo jemansehage,
wie ich in deinen Daten sehe konnte ein Techniker keine Probleme mit deinem Anschluss feststellen. Hast du mittlerweile wie abgesprochen einen zweiten Router ausprobiert? Lief es damit ggf. besser?
Gib uns gerne ein Feedback dazu.
LG
Mark
-
Hallo ROCKnROLLUEBERMENSCH,
wie ich sehe läuft dein Anschluss wieder reibungslos. Es scheint sich um eine kurzzeitige Netzstörung gehandelt zu haben.
Wenn wir wieder einmal etwas für dich tun können lass es uns bitte wissen.
LG
Mark
-
Ich habe jetzt, entsprechend Deinem Rat Mark O., den Allnet Flat Tarif geordert, wobei ich schon befürchte, dass der auch nicht so schnell sein wird wie mein uralter Smart Flex Tarif. Aber hoffentlich bekomme ich dann wieder stabiles 4G. Falls nicht widerrufe ich mal wieder und kehre congstar den Rücken....
Ich drücke dir bzw. uns beiden die Daumen. Halte uns gerne auf dem Laufenden ob die Highspeed Option im praktischen Vergleich mit den Alttarifen mithalten kann.Wir freuen uns immer über Feedback.
LG
Mark
-
Hallo jfdjfdjfd,
wir haben von dir nichts mehr gehört. Ich hoffe dein Anschluss läuft nun wieder rund?
Geb uns gerne ein Statement dazu.
LG
Mark
-
Hallo heiste,
konnte der Tipp von starnberger dir helfen?
Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu.
LG
Mark
-
Hallo Jessy.Titzer,
wie ich sehe wurde dein Handy am 09.04. in eine Postfiliale eingeliefert wo du es einen Tag später abgeholt hast. Ging ja dann doch relativ schnell.
Bei weiteren Anliegen haben wir immer ein offenes Ohr für dich.
LG
Mark
-
Hallo Hofpils,
wie dir mittlerweile auch schriftlich bestätigt wurde verlängert sich deine Vertragslaufzeit durch den Tarifwechsel auf die aktuelle Allnet Flat Plus mit Highspeed Option nicht.
Wenn du mal wieder Fragen hast melde dich gerne bei uns.
LG
Mark
-
Hallo Asaint1975,
konntest du dein Problem mit iMessage zwischenzeitlich lösen? Gib uns gerne ein Feedback.
Wir freuen uns immer über neue Ideen für solche Fälle.
LG
Mark
-
Hallo Christian,
tut mir leid zu hören, dass du mit dem Angebot der Kündigerrückgewinnung nicht zufrieden bist.
Leider haben wir keinerlei Einfluss auf diese Angebote und können dir demnach keine Alternativen anbieten.
Bei anderen Anliegen aller Art sind wir aber gerne da für dich.
LG
Mark
-
Hallo Olli1990,
wie ich sehe konnte der Mobilfunkvertrag in der Zwischenzeit einvernehmlich reaktiviert werden. Ich hoffe, dass nun wieder alles reibungslos läuft.
Bei weiteren Fragen sind wir aber jederzeit für dich da.
LG
Mark
-
Liebe Kunden und Community-Mitglieder,
congstar bietet ab sofort in Kooperation mit dem Versicherungsunternehmen Chubb zwei neue Handyversicherungen an:
Die Versicherungspakete M und L garantieren Kunden einen umfassenden, weltweiten Schutz auf bei congstar erworbene Smartphones. Besonders attraktiv ist der Express-Geräteaustausch. Das Ersatzgerät wird am folgenden Werktag bis 16 Uhr geliefert, wenn die Schadensmeldung bis 16 Uhr eingeht.
Zudem beinhalten beide Varianten eine Garantieverlängerung für Apple Produkte (iPhone und iPad) vom 13. bis 24. Monat ab Beginn der ursprünglichen Herstellergarantie.
Günstige monatliche Prämien für umfassenden Rundumschutz:
Die congstar Handyversicherung M bietet Schutz bei Beschädigung oder Zerstörung und leistet sowohl bei Sturz- und Bruchschäden als auch bei Flüssigkeits- und Elektroschäden. Die Versicherungsprämie beträgt für Geräte bis 600 Euro (nicht subventionierter Kaufpreis inkl. MwSt.) monatlich 6,95 Euro. Für Geräte bis 1.000 Euro beträgt sie 8,95 Euro und für Geräte bis 1.600 Euro 12,95 Euro monatlich.
Die congstar Handyversicherung L sichert den Smartphonebesitzer darüber hinaus auch bei Diebstahl des Gerätes ab – inklusive der Kosten durch Fremdtelefonie. Die Versicherungsprämie ist bei dieser Variante monatlich pro Preiskategorie jeweils 2,00 Euro höher als bei der Handyversicherung M. Die Mindestvertragslaufzeit der congstar Handyversicherungen beträgt zwölf Monate. Danach sind sie monatlich kündbar.
Unter https://www.congstar.de/handys/service/handyversicherung gibt es alle Informationen.
-
...wo ich einsehen kann (ich will keine Rechnung sehen, das ist mir bekannt, dass es keine gibt) wieviel mir jeden Monat von meinem Guthaben abgezogen wurde
Eine solche Übersicht gibt es leider bei unseren Prepaid Tarifen nicht. Das wäre ja im Endeffekt auch eine Rechnung.Wenn es diese Info (Leistung) nicht gibt, dann wäre das eine sehr erfreuliche Sache und ein toller Kundenservice wenn das eingerichtet werden könnte!
Dazu kannst du gerne hier einen Vorschlag einreichen. Viele Vorschläge aus der Vergangenheit wurden bereits umgesetzt. Ich kann dir nichts versprechen, drücke dir aber die Daumen.LG
Mark
-
Hallo Markus15282,
wenn du einen aktiven Homespot Tarif an einer anderen Adresse nutzen willst wird lediglich diese Nutzungsadresse auf Vertragsebene umgestellt. Für den neuen Standort ist keine neue SIM-Karte erforderlich.
Die Vertragslaufzeit ändert sich bei einem Wechsel der Nutzungsadresse ebenfalls nicht. Das ist eine Umstellung innerhalb deines laufenden Vertrages.
Wenn du weitere Fragen hast sind wir immer gerne für dich da.
LG
Mark
-
Natürlich kannst du all unsere Tarife auch in einem Smartphone nutzen. Wichtig ist dabei lediglich das passende Kartenformat.
Da du die Karte in einem anderen Handy nutzen kannst liegt das Problem definitiv an deinem neuen Handy. Möglicherweise liegen ein defekt vor oder die Einstellungen sind nicht optimal.
Hilfe für die Einstellungen und Konfiguration findest du hier. Falls das auch nicht hilft musst du leider von einem Defekt ausgehen und solltest das Gerät beim Händler reklamieren.
LG
Mark
-
Hallo ralphi13,
ich habe den geposteten E-Mail-Wortlaut entfernen müssen. E-Mails sind immer nur für den Empfänger und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Laut unseren Nutzungsbestimmungen behalten wir uns vor Beiträge zu bearbeiten oder zu entfernen. Diesen Regeln hast du zugestimmt.
Es tut mir allerdings leid, dass du so eine allgemeine Antwort bekommen hast. Wir haben gestern noch einmal eine detaillierte gesammelte Weiterleitung an die Telekom für eure Region eingereicht. Das steht auch so in deinen Kundendaten und hätte von dem Kollegen der E-Mailbearbeitung beachtet werden sollen.
An Alle,
Ich verstehe eure Situation und euren Unmut, kann aber aktuell nicht viel für euch tun. Sobald es zum Thema etwas neues gibt lest ihr es natürlich hier. Bis dahin kann ich leider nur um Geduld bitten. Daran ändern auch Fristsetzungen leider nichts. Sorry.
LG
Mark