Hallo Stef86,
du hast dich eine Weile nicht mehr zum Thema gemeldet. Hast du eine Lösung gefunden?
Halte uns gerne auf dem Laufenden!
LG
Mark
Hallo Stef86,
du hast dich eine Weile nicht mehr zum Thema gemeldet. Hast du eine Lösung gefunden?
Halte uns gerne auf dem Laufenden!
LG
Mark
Hallo R3it3rm4n14c,
konntest du in der Zwischenzeit einen anderen Router testen bzw. eine Lösung für dein Anliegen finden?
Gib uns gerne ein Feedback dazu.
LG
Mark
Hallo ninflu,
konnten die Kollegen der Technikabteilung dir weiterhelfen? Wenn ja, wie?
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
LG
Mark
Hallo Karl Murx,
hast du den Sachverhalt mittlerweile klären können? Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu.
Auch sonst sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo REXWEBER,
für gute Tipps sind wir hier im Forum grundsätzlich immer Dankbar.
Allerdings musste ich aus zwei deiner Postings Werbung entfernen, da diese bei uns nicht erwünscht ist. Bitte poste künftig deshalb keine Werbung mehr.
Bei allen anderen Anliegen sind wir aber gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo REXWEBER,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Ganz klar: Ein Neustart kann wahre Wunder vollbringen. Kann ich bei Störungen aller Art empfehlen.
In diesem Fall von 2016 ließ sich das Handy aber gar nicht mehr einschalten. Da funktioniert dieses "Hausmittel" leider nicht.
Bei Fragen und Anliegen aller Art sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Steveee01,
herzlich willkommen im congstar Forum.
In der Tat ist ein gebuchtes SpeedOn solange gültig bis die reguläre Surf Option wieder aktiv wird. Danach verfällt der etwaige Rest des SpeedOns. Das wird von der Technik entsprechend umgesetzt. Eine Aufrechnung des etwaigen Rests auf die reguläre Surf Option ist leider nicht möglich.
Wie Dechristianize schon richtig geschrieben hat findest du diesen Punkt in unseren AGB unter dem Reiter Preislisten.
Tut mir leid zu hören, dass du im Chat nicht zufriedenstellend bedient wurdest. Hier kann ich mich nur stellvertretend bei dir entschuldigen.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo ReinerKolb,
herzilich willkommen im congstar Forum.
Eine MicroSD-Karte ist nicht das gleiche wie eine SIM-Karte. Sie stellt keine Verbindung zum Mobilfunknetz her. Deshalb funktioniert der Minirouter mit deiner Lösung leider nicht.
Hier findest du eine Anleitung zum Einlegen der SIM-Karte in den Homespot WLAN Minirouter von Alcatel. Wenn du in dem Posting ganz nach unten scrollst findest du dort den Erste-Schritte-Guide als Anhang. Dort wird das Einlegen anschaulich erklärt.
Gib uns gerne eine Rückmeldung wenn diese Anleitung helfen konnte. Auch sonst sind wir immer gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo nitram78,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Ich habe deine Störungsmeldung an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Sie werden sich schnellstmöglich bei dir melden.
Bitte poste den gleichen Inhalt nicht mehrfach. Wenn du etwas an deinen Postings ändern möchtest kannst du diese für eine kurze Zeit Bearbeiten. Danach solltest du eine Antwort im gleichen Thread schreiben um uns eine Ergänzung mitzuteilen.
Bei weiteren Anliegen sind wir gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Hallo Klaus,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich sehr, dass du nun VoIP nutzen kannst.
Auch sonst haben wir immer ein offenes Ohr für dich.
LG
Mark
Normalerweise ist das International Roaming standardmäßig aktiviert. Warum das bei dir nicht der Fall war kann ich leider nicht so ganz nachvollziehen.
Dieser Punkt ist bei uns im System verhältnismäßig gut versteckt. Bei einer gründlichen und vor allem mehrfachen Prüfung des Sachverhaltes hätte das aber eigentlich auffallen müssen. Tut mir leid zu hören, dass das in deinem Fall nicht geklappt hat.
Mit deinem Tarif hat dies in der Tat nichts zu tun. Auch wenn du jetzt in einen anderen Tarif wechselst bleiben diese Einstellungen erhalten.
Wenn wir dir bei einem Tarifwechsel helfen können lass es uns gerne wissen. Wir sind immer gerne für dich da.
LG
Mark
Ich wünsche dir dabei viel Erfolg!
Wenn du eine Lösung für dich gefunden hast freuen wir uns immer über eine Rückmeldung von dir.
LG
Mark
Wenn du ein paar zusätzliche Filme in HD guckst geht das ruckzuck.
Aber Internet soll ja Spaß machen und keine lästige Pflicht sein.
Hallo SKBT,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Ich habe mir deine Daten einmal näher angesehen und eine recht einfache Lösung gefunden: Bedingt durch eine ungewöhnliche Einstellung kannst du deine Karte aktuell nicht im Ausland nutzen.
Bitte wende dich einmal an unseren Support Chat (täglich 8-22 Uhr) und lasse das "Basisprodukt International Roaming" aktivieren. Wenn du danach dein Handy neu startest kannst du die Karte auch im Ausland verwenden.
Unabhängig davon kann es aber auch sein, dass du eine Roamingsperre im Handy hast. Hier findest du Hilfe dazu, falls nötig.
Halte uns gerne auf dem laufenden ob die Tipps dir konkret helfen konnten. Wir freuen uns immer über Feedback.
LG
Mark
Das hatte ich tatsächlich vergessen zu erwähnen:
Auch wenn unsere Tarife beim Start mitten im Monat nur anteilig berechnet werden bekommen unsere Kunde im ersten Monat trotzdem das komplette Datenvolumen.
Dir stehen also für den Rest des Monats die kompletten 50 GB zu verfügung.
LG
Mark
Unsere Homespot Tarife werden wie alle anderen Postpaid Tarife bei uns nach Kalendermonat abgerechnet.
Wenn ein Homespot Tarif mitten im Monat beginnt wird der erste Monat nur anteilig berechnet. Ab dem zweiten Monat läuft dieser dann für den Kalendermonat.
Ich habe mir deine Daten angesehen und nichts auffälliges gefunden. Von unserer Seite spricht nichts gegen die Nutzung von VoIP in deinem Tarif.
Hast du schon mal darüber nachgedacht einen anderen VoIP-Anbieter auszuprobieren? Dies könnte bei der Eingrenzung der Ursachen helfen.
Ansonsten hat vielleicht noch der ein oder andere User eine gute Idee.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Du hast recht: Die Bestellung wird an deine Stammadresse im Kundenkonto versandt.
Natürlich kannst du den Homespot trotzdem nur an der eingetragenen Nutzungsadresse verwenden.
LG
Mark