Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich kann bestätigen das dieses Vorgehen klappt . Gruß Patrick
Leider hab ich heute morgen gleich den 10GB-Vertrag genommen, mit der Hoffnung dass ich die 20GB, die im Produktinformationsblatt stehen, auch bekomme.
@Pr0grammansage Das geht auf jeden Fall noch. Tarifwechsel dauern bei uns im Normalfall nur noch einen Tag.
Ich habe den Wechsel für dich storniert. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail dafür. Du kannst bereits jetzt einen neuen Tarifwechsel bestellen.
mich habe heute Nacht (~0:30 Uhr) den Cyber Tarif mit 20 GB bestellt. (Neukunde)
Wollte dieses eigentlich mit den Corporate Benefits meines Arbeitgebers (20%) kombinieren. Dieses ging urplötzlich nicht mehr (gestern noch getestet, da ging es noch).
jetzt habe ich heute gesehen, dass ihr über einen neuen Gutschein Code wieder 20% auf diesen Tarif anbietet.
Da ich Neukunde bei Ihnen bin und einen möglichst guten und vor allem unkomplizierten Start des neues Vertrages haben möchte, bitte ich hier um nachträgliche Bearbeitung des abgeschlossenen Vertrages unter Berücksichtigung des Gutscheincodes, um zu vermeiden, dass ich von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen muss, da dieses das ganze Prozedere nur unnötigerweise verkomplizieren würden (Unnötiges Hin und Herschicken, Rufnummermitnahme, etc.)
Guten Morgen. Ich bin jetzt im Allnet Flat S Tarif .Ein weiterer Tarifwechsel in den BF Aktionstarif oder einen sonstigen wird mir leider nicht angezeigt.Kann mir da bitte ein Supportmitarbeiter helfen. Vielen Dank, wedras
Ich glaube ich war etwas zu voreilig.Jetzt scheint es geklappt zu haben.Denke ich wenigstens. Schönes Wochenende an alle und trotz allem eine schöne Advents und Weihnachtszeit.Grüße,wedras
da sind uns leider die Hände gebunden - es gibt keine Möglichkeit nachträglich Gutscheine einzupflegen. Tut mir leid.
Schick mir doch kurzerhand einmal das Angebot von CB als Screenshot über unser Formular zu und gib mir hier nochmal kurz Bescheid. Dann pflege ich den Rabatt einfach als manuelle Gutschrift für 24 Monate ein, wenn das für dich okay ist.
super - vielen Dank für deine Unterstützung und das Verständnis. Ich habe dir das noch einmal per E-Mail zusammengefasst, damit du eine Bestätigung hast.
Mir wurde vorgestern vom Congstar Support gesagt, dass ich in Allnet S wechseln soll und dann könnte ich danach in den Allnet M BlackFriday 20GB Tarif wechseln. Nun bin ich im Allnet S, aber leider wird mir der Allnet M 20GB Aktionstarif nicht angeboten, sondern nur Allnet M mit 8 GB.
@congstar Support Team: könntet ihr da bitte mal nach schauen? Danke!
dieser kleine workaround ist nur bei Onlinetarifen möglich. Der von dir abgeschlossene Handelstarif kann leider nicht in einen entsprechenden aktionsqualifizierten Tarif gewechselt werden, tut mir leid.
Bei mir hat soweit alles geklappt. Donnerstagabend von der Allnet Flat Plus Flex in den Allnet Flat S Flex gewechselt. Gestern dann der Wechsel in den Allnet Flat M Flex Cyber Deal. Jetzt zahle ich zwar knapp 4 Euro mehr als vorher, dafür aber 10 GB mehr. Für 20 Euro im besten Netz. Da kann man sich nicht beschweren. Vielen Dank für den Support hier an das Team.
Ich habe noch eine Frage an die Servicemitarbeiter.Mein Neuvertrag bei Congstar ist erst seit wenigen Tagen aktiv.Ist es da noch möglich das Huawei P30 light als BF Deal für 99,-Euro nach zukaufen bzw.dazu zu buchen? Vielen Dank im Voraus. Grüße,wedras
20 GB für 20 Euro ist ne Ansage. Und endlich mal ein Tarif in die richtige Richtung. Wenn auch nur für paar Tage im Jahr buchbar. Mein derzeitiger Wunschtarif. 5GB dabei, monatlich zu und abbuchbar. Für 5 Euro extra. Was will man mehr? 25 GB für 25 Euro. Und das monatlich kündbar. Ich würde das so feiern, wenn es irgendwann eine Stream On Video und Musik Option hier geben würde. Dann würde ich auch dauerhaft bleiben und nicht wieder zur Telekom zurück gehen. Weil ich dort auf einen Unlimited Tarif warte, max 50 MBs.
@ Mark O, vielen Dank, das Thema hat sich erledigt. Ein netter Mitarbeiter im Chat hat es in die Wege geleitet. Ein dickes Danke und Lob an die Servicemitarbeiter. Bin echt angetan. LG,wedras