Beiträge von Christian

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

    Hallo sky,

    danke für das Anpassen der E-Mail-Adresse. :thumbup:

    Grundsätzlich ist es korrekt, dass die Highspeed Option mit 5,00 € berechnet wird. Das heißt aber nicht zwingend, dass beim Wechsel aus anderen Tarifen in die aktuelle Allnet Flat oder Allnet Flat Plus die gesamte Gebühr um maximal 5,00 € steigt.

    Pfeily kann in diesem Fall nur für sich selbst sprechen, da es sich - wie ich bereits mehrfach geschrieben habe - um personalisierte Angebote handelt. Nicht jeder erhält deshalb zwingend das gleiche Angebot.

    Bei deinem Angebot ist aus technischen Gründen jedoch in der Tat ein Fehler aufgetreten. Bitte melde dich noch einmal im Support Chat (täglich 8-22 Uhr) um ein korrigiertes Angebot zu erhalten. Ich habe einen entsprechenden Eintrag in deinem Kundenkonto dazu hinterlassen.

    Der selbe technische Fehler hat sich bei einigen wenigen Kunden bei den 5 GB Angeboten ebenfalls eingeschlichen. Konkret betrifft dies hier im Forum NicoK25, togela, kreator 22 und Odhinn77. Lasst euch am besten über den Chat beraten. Auch bei euch habe ich eine Notiz hinterlegt.

    LG

    Mark

    Die aktuellen Angebote sind bereits über alle gängigen Kanäle buchbar. Also auch z. B. über den Chat.

    Im Normalfall wären in der neuen Allnet Flat Plus 8 GB für 30,00 € enthalten. In deinem Fall wirst du vermutlich 10 GB zum gleichen Preis erhalten.

    Konkret kann ich aber leider nichts zu deinem Angebot sagen ohne in deine Daten schauen zu können. Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)

    Die individuellen Angebote werden nicht für jeden Kunden einzeln, wohlaber für Kundengruppen mit bestimmten Voraussetzungen erstellt. Du kannst deshalb davon ausgehen, dass das Angebot, dass du angezeigt bekommst, auch für dich zugeschnitten ist.

    LG

    Mark

    Hallo skystar2000,

    die letzte Antwort von Eric F. ist leider war etwas unglücklich formuliert.

    Fakt ist: Die Angebote für Kunden mit dem 10 GB Geburtstagsdatenturbo sind bereits seit dem 23.04.2018 final und buchbar.

    Auch die Angebote für Kunden mit dem 5 GB Geburtstagsdatenturbo sind nun endlich final. Hierbei handelt es sich wieder um individuelle Angebote. Die Buchung des Tarifwechsels ist wie gewohnt im meincongstar Kundencenter und z. B. im Support Chat (täglich 8-22 Uhr) möglich.

    Ob es noch eine Befreiung vom Flex-Zuschlag für Flex-Kunden aufgrund der langen Wartezeit gibt haben wir angefragt. Vor Montag ist dabei allerdings nicht mit einer Antwort zu rechnen.

    LG

    Mark

    Hallo Eirik_Raude,

    auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum. :thumbup:

    Ich habe deinen Beitrag hier in den Prepaid-Bereich verschoben, da er nach unserer Definition keinen Erfahrungsbericht darstellt, und den Titel angepasst damit das Thema besser beschrieben ist.

    Bezüglich LTE hat Eric leider recht. Wenn wir aber sonst etwas für dich tun können sind wir gerne jederzeit für dich da.

    LG

    Mark

    Mir ist das gleich spanisch (!) vorgekommen. :D

    Aber solange die Spielregeln beachtet werden freuen wir uns über jedes freundliche Posting.

    Also wenn ihr euch "Gott und die Welt" unterhalten wollt steht euch die offene Diskussion dazu bereit.

    Aber vorsicht: Wir lesen mit! ;)

    Hallo highspeedLTE,

    wenn du jetzt einen Flex-Tarif hast solltest du auch wieder in einen Flex-Tarif wechseln können. Konkret kann ich dir das bei personalisierten Angeboten ohne Einblick in deine Daten aber nicht beantworten.

    Bitte gib deshalb in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen.
    (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)

    Ob die neuen Angebote jetzt die finale Lösung für die 5 GB Geburtstagsdatenturbo sind kann ich leider aktuell noch nicht sagen. Wenn euch die aktuellen Angebote gefallen freuen wir uns aber mit euch über eine Buchung. Dies geht zum Beispiel im Support Chat (täglich 8-22 Uhr).

    Bei weiteren Fragen haben wir immer ein offenes Ohr.

    LG

    Mark

    Hallo logiman99,

    die zubuchbaren Optionen im Prepaid wie ich will Tarif laufen immer für 30 Tage und buchen sich danach jeweils für 30 Tage neu solange genug Guthaben vorhanden ist. Wenn du während dieser Zeit einen Optionwechsel einstellst erfolgt dieser erst zum nächsten Buchungstermin. Vorher geht das leider nicht.

    Falls dir innerhalb der 30 Tage das Datenvolumen ausgeht kannst du aber mit einem "SpeedOn" kurzfristig Datenvolumen nachbuchen. Nähere Infos dazu findest du auch hier.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    LG

    Mark

    Hallo Ben.M020785,

    deinen Kartentausch habe ich leider übersehen. Sorry.

    Ich bin gerade ehrlich gesagt etwas ratlos. Wir werden die Angelegenheit aber weiter im Blick behalten.

    Möglicherweise hat noch jemand aus der Community eine gute Idee. Die Tipps von Misanthropicana waren nicht schlecht. Vielen Dank.

    LG

    Mark

    Hallo WW.Heisenberg,

    herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

    Im Grunde gehst du bei der Einlösung des Gutschein schon den richtigen Weg. Der Aufruf ist nur mit den mobilen Daten möglich und datapass.de/voucher ist korrekt.

    Hast du dich vielleicht bei Eingabe der Seite vertippt? In dem Fall könnte es sein, dass du auf die Hauptseite weitergeleitet wirst.

    Wenn die Buchung weiterhin nicht möglich ist melde dich gerne im Support Chat (täglich 8-22 Uhr). Die Kollegen werden deinen Gutschein dann gerne für dich buchen.

    Halte uns gerne auf dem Laufenden. Wir freuen uns immer über Feedback.

    LG

    Mark

    Hallo Ben.M020785,

    wir haben mittlerweile eine Rückmeldung von der Technik bekommen. Eine systemseitige Störung konnte nicht gefunden werden.

    Aktuell vermuten wir eher einen Defekt an der SIM-Karte. Diese solte am besten einmal ausgetauscht werden. Bitte melde dich dazu in unserem Support Chat (täglich 8-22 Uhr). Dort kann dir dazu geholfen werden.

    Halte uns gerne auf dem Laufenden ob das geholfen hat.

    LG

    Mark

    Hallo Aruseus,

    herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

    Ich habe deine Störungsmeldung direkt an die Technik weitergegeben. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich direkt bei dir Melden.

    Halte uns gerne auf dem Laufenden wie es weiter geht.

    LG

    Mark

    Hallo Gekündigter,

    herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

    Da Call Start IP Regio nicht von uns angeboten wird können wir an sich keine konkreten Äußerungen dazu treffen. Ich würde mir den Sachverhalt aber gerne einmal ansehen.

    Bitte gebe dazu in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen.
    (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)

    LG

    Mark

    Hallo Tom,

    und herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

    Ich hab zunächst einmal dein Posting in die offene Diskussion verschoben. Da es sich um kein Support-Anliegen handelt ist es hier besser aufgehoben. Leider musste ich allerdings die Links entfernen.

    Natürlich darfst du dich hier gerne mit den anderen Usern über Teneriffa unterhalten. Wenn da der eine oder andere seriöse Link bei ist geht das auch in Ordnung. Das darf aber nicht überhand nehmen oder gar nach Werbung aussehen. ;)

    Ich selber war noch nicht da und kann dir deshalb leider nicht wirklich was dazu sagen.

    Wenn du mal ein Support-Anliegen hast sind wir gerne jederzeit für dich da.

    LG

    Mark

    Hallo pologehe40,

    und herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

    Natürlich freuen wir uns über jeden Neukunden. Ich versuche deshalb mal etwas Klarheit in den Sachverhalt zu bringen:

    Beim ersten Versuch wurde deine Rufnummermitnahme abgelehnt, da entweder die Rufnummer oder der abgehende Provider falsch gewesen ist.

    Beim zweiten Versuch bekamen wir tatsächlich die Rückmeldung das die Anfrage zu früh gestellt wurde. Eine Rufnummermitnahme zum Vertragsende kann frühestens 120 Tage vor Vertragsende bestellt werden. Hier wäre es sinnvoll zu wissen wann dein alter Tarif endet.

    Du kannst alternativ eine Rufnummermitnahme zu "sofort" bestellen. Das dauert dann ca. eine Woche. Dazu ist es erforderlich, dass du deine Rufnummer beim alten Anbieter dafür freigeben lässt. Sobald dir eine Bestätigung vorliegt kannst du bei uns bestellen.

    Bei einer vorzeitigen Rufnummermitnahme wird dein Vertrag beim alten Anbieter in der Regel mit einer neuen Rufnummer zuende geführt. Hier ist die Frage ob das für dich Sinn macht.

    Damit kommen wir Anbieter den Anforderungen nach eine Rufnummermitnahme unverzüglich zu ermöglichen. Eine Rufnummermitnahme innerhalb eines Werktages ist technisch und organisatorisch nicht realisierbar.

    Dein Vertrag wurde nun wie gewünscht storniert. Du solltest nun auf http://www.congstar.de einen neuen Vertrag bestellen können. Eine Störung ist mir aktuell nicht bekannt.
    Du solltest aber deinen Cache-Speicher einmal löschen oder für die Bestellung einen anderen Browser nutzen. Da du einen Gutscheincode nutzen möchtest ist eine Bestellung über den Kundenservice leider nicht möglich.

    Das alles hat nicht das geringste mit Betrug oder ähnlichem zutun.

    Wenn du noch Fragen hast sind wir gerne jederzeit für dich da.

    LG

    Mark

    Laut Telekom wurden die 3G Module im Raum Horb , Nagold, Sulz und Oberndorf abgebaut. Ein Bekannter von mir hat bei der Telekom angerufen und diese Info bekommen
    Warum sagt uns das Congstar nicht?


    Hallo Tomar,

    diese Information liegt uns bislang nicht vor. Wie wir bereits wiederholt geschrieben haben werden wir dich bzw. euch mit Infos versorgen sobald uns diese vorliegen.

    Bis dahin solltest du in diesem Zusammenhang deine Quellen ganz genau wählen und auch benennen können. "Ein Bekannter der mit jemandem telefoniert hat" ist im Härtefall nur schwer haltbar.

    Selbstverständlich werden diese Sachverhalte auch auf anderen Internetseiten diskutiert. Da im Wesentlichen diese Beiträge nicht von Mitarbeitern der entsprechenden Firmen erstellt werden sehe ich es als nicht zweckdienlich diese Seiten hier zu verlinken. Deshalb habe ich auch deine Links entfernt.

    LG

    Mark

    Hallo togela,

    laut meinen Informationen wird definitiv an einer Lösung für Kunden mit dem 5GB-Geburtstagsdatenturbo gearbeitet. Konkretere Infos liegen mir derzeit allerdings auch nicht vor.

    Wenn du die Kündigung für deine Allnet Flat zurücknimmst und in den Smart Tarif wechselst verlängert sich deine Vertragslaufzeit nicht.

    Eine Netzstörung an deinem Wohnort ist uns nicht bekannt. Es könnte aber durchaus sein, dass die Verschlechterung mit der lokalen Netzqualität zusammenhängt.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.

    LG

    Mark