Wir haben von dir zu diesem Thema nichts mehr gehört. Konnte meine Antwort dir helfen?
Hinterlasse uns gerne eine Rückmeldung.
LG
Mark
Wir haben von dir zu diesem Thema nichts mehr gehört. Konnte meine Antwort dir helfen?
Hinterlasse uns gerne eine Rückmeldung.
LG
Mark
Hallo Suggam,
wir haben länger nichts mehr von dir gehört. Läuft die Telefonie mittlerweile bei dir?
Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu.
LG
Mark
Hallo Broeselmaus,
du hast dich länger nicht mehr zurückgemeldet. Können wir davon ausgehen, dass nun alles zu deiner Zufriedenheit läuft? Gib uns gerne ein Feedback zum aktuellen Status.
LG
Mark
Hallo,
freut mich zu hören, dass jetzt bei dir alles wieder läuft. Danke für das Feedback.
Da wir über keine eigenen Techniker verfügen haben wir leider auf die Termine keinen Einfluss. Du kannst aber gerne einen Verbesserungsvorschlag dazu einreichen. Da du nicht der einzige bist der die aktuellen Regelungen nicht optimal findet wird er sicher auffallen.
Wenn du weitere Fragen hast sind wir gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Hallo f.m.,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Vielen Dank zunächst für das ehrliche Feedback. Der Homespot ist hauptsächlich eher eine Zwischenlösung für Orte, an denen kein DSL möglich ist oder für Kunden die sich nicht länger binden möchten. Aus diesem Grund ist das Datenvolumen eher begrenzt.
Da viele unserer Kunden wie du mit den 20 GB häufig nicht ausgekommen sind haben wir im Herbst den Homespot L Tarif mit 50 GB ins leben gerufen. Hier findest du alle Infos dazu.
Da du aktuell einen Flex Tarif hast kannst mit ca. 14 Tagen Vorlauf in den höheren Tarif wechseln - wenn du möchtest. Dann sieht das ganze schon wieder ganz anders aus.
Wenn du Fragen (dazu) hast sind wir gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Hallo Albijos.Ba,
auch ich begrüße dich sehr herzlich im congstar Forum.
Ich muss Mario leider zustimmen. Zu deiner Allnet Flat wurde kein Handy bestellt. Dies kannst du auch der Auftragseingangsbestätigung vom 31.12.2017 entnehmen.
Da in deinem Fall scheinbar etwas bei der Bestellung schiefgegangen ist können die Kollegen im Chat dir möglicherweise aus Kulanz nachträglich ein Aktionshandy zu deinem Vertrag zubuchen. Versprechen kann ich dir das aber leider nicht. Versuch es einfach.
Ich muss dir jedoch sagen, dass das iPhone 8 Angebot aus dem Dezember nicht mehr gültig ist. Seit Anfang des Monats gilt dieses Aktionsangebot für das iPhone 8.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Daniel,
beim Handytausch kannst du dir grundsätzlich jedes aktuell angebotene Handy aussuchen. Wenn du dir ein teureres Handy aussuchst fällt die monatliche Rate entsprechend höher aus.
Der Vorteil der Handytauschoption ist, dass du dein aktuelles Handy nicht vollständig bezahlen musst. Du kannst nach 12 Monaten dein Handy einsenden und dir ein neues aussuchen. Das zahlst du dann ganz normal zu den Konditionen des neuen Handys ab.
Wenn du wieder die Handytauschoption zubuchst kannst du es wieder nach 12 Monaten tauschen wenn du willst.
LG
Mark
Hallo sevil2016,
das Handy wurde Mitte Dezember noch einmal an dich versandt. Ich hoffe, es hat dann alles geklappt?
Hinterlasse uns hier gerne eine Rückmeldung.
LG
Mark
Hallo Sebastianj,
du hast dich nicht mehr zurückgemeldet. Ich hoffe, es hat alles so weit geklappt?
Hinterlasse uns gerne ein Feedback.
LG
Mark
Hallo onkeladie,
die Anzahlung wurde dir am 18.12.2017 zurücküberwiesen und sollte mittlerweile deinem Bankkonto zugewiesen sein.
Falls du noch Fragen, auch zu anderen Themen, hast sind wir gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Hallo miguelqvd,
zwischenzeitlich wurde der Mahnstatus aufgehoben. Das Guthaben auf dem Kundenkonto wird mit den nächsten beiden Rechnungen verrechnet. Dazu solltest du auch eine Mail bekommen haben.
Falls du noch Fragen zu dem Thema hast sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo rollermichi,
laut Rückmeldung der Fachabteilung können Nutzungsdaten von Kunden nach dem Kündigungsdatum leider nicht mehr eingesehen werden. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen.
Warum du scheinbar keine Rückmeldung dazu bekommen hast entzieht sich leider meiner Kenntnis. Falls das unser Verschulden ist bitte ich dich stellvertretend um Entschuldigung. Du solltest aber auch den Spamordner deines E-Mail Postfachs im Blick behalten.
LG
Mark
Hallo nanoexpert,
wie ich sehe wurde die Rücklastschriftgebühr gutgeschrieben und auch sonst wurde dein Kundenkonto bereinigt. Ansonsten sollte alles zu dem Thema geklärt sein.
Falls du aber noch Fragen haben solltest sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Amari,
wie ich sehe haben die Kollegen dir eine Kulanzlösung anbieten können. Ich hoffe, dass das für dich so in Ordnung geht.
LG
Mark
Hallo LeonG,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Der Preis von 20,00 € pro Monat bezieht sich allein auf das Handy.
Dieses Angebot gilt nur mit einem Neuabschluss einer Allnet Flat (für 20,00 € monatlich) oder Allnet Flat Plus (für 25,00 € monatlich). Deswegen kannst du das Handy auch nicht einzeln bestellen. Je nachdem wie du dich entscheidest zahlst du also tatsächlich 40,00 - 45,00 € im Monat für Handy und Allnet Flat.
Wenn du bei uns bereits einen Postpaid Tarif (also einen Vertrag auf Rechnung) hast kannst du hier das Handy für 25,00 € monatlich zubuchen.
LG
Mark
Hallo maschu81,
konnte der Chat dir schnell und unkompliziert helfen? Gib uns gerne ein Feedback dazu.
LG
Mark
Hallo RIS,
du hast dich länger nicht zu diesem Thema zurückgemeldet. Konnten die Kollegen der Fachabteilung dir helfen?
Hinterlasse uns hier gerne ein Feedback.
LG
Mark
Hallo SirJohn,
wie ist es bei der Post gelaufen? Konnte deine Karte schnell aktiviert werden?
Wir freuen uns hier im Forum immer über eine Rückmeldung.
LG
Mark
Hallo katilz,
konnten thunder und Fynn dir konkret helfen?
Hinterlasse uns gerne ein Feedback.
LG
Mark
Hallo sidney22769,
auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.
Ich hoffe die Kollegen konnten dir zwischenzeitlich helfen? Wir freuen uns immer über Feedback unserer Kunden.
Auch bei weiteren Fragen haben wir immer ein offenes Ohr.
LG
Mark