Hallo Magmo,
du hast dich zu diesem Thema nicht zurückgemeldet. Konnten die Kollegen dir helfen?
Dann hinterlasse uns gerne ein Feedback.
LG
Mark
Hallo Magmo,
du hast dich zu diesem Thema nicht zurückgemeldet. Konnten die Kollegen dir helfen?
Dann hinterlasse uns gerne ein Feedback.
LG
Mark
Hallo Dr. House,
wir haben von dir länger nichts mehr zu diesem Thema gehört. Konnte Eric dir mit seiner Antwort helfen?
Schreib uns gerne ein kurzes Feedback.
LG
Mark
Hallo Villa Verde,
konnte der Support Chat dir bei deinem Anliegen helfen? Wir freuen uns hier immer über Feedback unserer Kunden und Community-Mitglieder.
Auch bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo celine.dpk,
laut System sind deine Optionen seit dem 27.12.2017 aktiv. In deinem Fall hat die Aktivierung tatsächlich ungewöhnlich lange gedauert.
Wenn du weitere Fragen hast sind wir gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Hallo kabo,
hat alles soweit geklappt? Wir freuen uns immer über Feedback.
Wenn du sonst noch Fragen hast sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hall kappmann,
bist du in der Zwischenzeit schon einmal wieder im Ausland gewesen und kannst uns eine Rückmeldung geben? Wir freuen immer über ein Feedback zu unseren Hilfestellungen.
Und auch bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Wahnfried,
wir haben eine Weile nichts mehr von dir zu diesem Thema gehört. Konnte dir Fynns Antwort weiterhelfen?
Wir freuen uns immer über ein Feedback und sind gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Hallo moviesdown,
wir haben eine Weile nichts mehr von dir zu dieser Angelegenheit gehört. Hast du eine passende Lösung für dein Anliegen gefunden?
Wenn ja, lass uns gerne an deiner Erfahrung teilhaben. Wir freuen uns immer über Feedback.
LG
Mark
Hallo Marshmallow,
ich habe eine Rückmeldung zu dem Thema erhalten.
Laut der Fachabteilung wird nach Ende des Warnhinweises keine weitere Bestätigung eingefordert. Die Ansage geht dann direkt in die Anwahl bzw. das Gespräch über.
Trotz der Ansage ist also Vorsicht bei unbekannten Nummern aus dem Ausland geboten.
LG
Mark
Hallo Marshmallow,
wenn du jetzt ein Handy bei congstar bestellt hast (?) erteile ich dir gerne Auskünfte dazu.
Bitte gebe dazu in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail Addresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mailadresse angleichen.)
In den allermeisten Fällen läuft es besser als in dem von dir beschriebenen Fall.
LG
Mark
Eine Abweichung vom Ratenplan ist leider aus organisatorischen Gründen grundsätzlich nicht möglich.
Das heisst, die erste Rate wird am 15.01.2018 bei dir abgebucht werden. Leider auch dann falls das Handy bis dahin noch nicht bei dir eingetroffen ist.
Eine Alternative dazu kann ich dir leider nicht anbieten. Tut mir leid.
LG
Mark
Dran denken ist das a und o .
Hallo Marshmallow,
ehrlich gesagt liegt mir dazu keine Info vor.
Da die Frage aber gerade mit Bezug auf die Pocket Calls sehr interessant ist habe ich das einmal nachgefragt. Sobald eine Antwort vorliegt liest du sie natürlich hier.
Unabhängig von der Antwort rate ich dir aber dringend dazu, dein Handy gegen Hosentaschenanrufe zu sichern.
LG
Mark
Das ist in der Tat eine sehr gute Anmerkung. Du kannst bezüglich der Benachrichtigung bei Lieferverzögerung gerne einen Verbesserungsvorschlag erstellen. Vielleicht wird er wie viele andere vorher Umgesetzt.
Aktuell sieht es so aus, dass das bestellte Handy Mitte der Woche wieder lieferbar ist. Es kann demnach theoretisch bis zum Wochenende bei dir sein. Versprechen kann ich das aber leider nicht. Sorry.
LG
Mark
Hallo Sakura30,
auch ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen.
Grundsätzlich ist es schon so, dass ein Handy, das als verfügbar angezeigt wird auch verfügbar ist.
Leider kann es aber auch bei sorgfältigster Lagerbuchhaltung zu einzelnen Abweichungen kommen. Das kann z. B. dann passieren wenn im Lager festgestellt wird, dass eine Lieferung beschädigt oder unvollständig ist.
Auch ich kann dich aktuell leider nur um etwas Geduld bitten.
LG
Mark
Hallo bersi,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Auch dir wünsche ein frohes neues Jahr. Gerne beantworte ich deine Fragen der Reihe nach:
1. Unsere aktuellen Handys sind allersamt SIM-Lock-frei. Du kannst also unsere Handys mit Karten deines aktuellen Anbieters nutzen.
Damit du ein Handy bestellen kannst ist ein Postpaid Vertrag bei uns erforderlich. Mit dem congstar wie ich will Tarif ist das auch ohne laufende Kosten für den Tarif möglich. Für den Vertrag selbst fällt aber eine Bereitstellungsgebühr an. Je nach Laufzeit des Tarifes sind das 10,00 oder 30,00 €.
2. Eine Rufnummermitnahme zu uns wird sogar mit 25,00 € belohnt. Der alte Anbieter wird allerdings einen ähnlichen Betrag von dir für die Freistellung der Rufnummer erheben.
Beachte bitte, dass eine Rufnummermitnahme nicht auf einen laufenden Vertrag möglich ist. Du müsstest also einen zusätzlichen Vertrag für die Rufnummermitnahme bestellen. Das geht frühestens 120 Tage vor Vertragsende beim alten Anbieter.
3. Diese Frage kann ich dir leider aktuell nicht konkret beantworten. Ich habe den Punkt aber an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Sobald eine konkrete Antwort vorliegt findest du sie hier.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
@schlingo
Danke für die Ergänzung. Es natürlich korrekt was du schreibst. Ich persönlich kann mir dennoch vorstellen, dass viele Leute je nach Situation die zweite Null nicht als Auslandsvorwahl wahrnehmen.
@ronny508
Es handelt sich bei der Verordnung um eine zeitnahe Reaktion der Bundesnetzagentur auf Beschwerden. Es könnte durchaus passieren, dass die Liste der betreffenden Vorwahlen mittelfristig noch ergänzt wird.
Wenn du dem zuvor kommen möchtest kannst du gerne einen unserer bewährten Vorschläge erstellen. Bei entsprechender Resonanz könnte sich da durchaus was tun.
LG
Mark
Hallo ptstone,
ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.
Zunächst habe ich dein Posting einmal in die Ideensammlung verschoben. Hier ist es am besten aufgehoben.
In der Tat ist das ein guter Vorschlag denn die Kollegen im Kundenservice haben tatsächlich keine Möglichkeit eine Appartmentnummer zu hinterlegen. Ich drücke dir die Daumen, dass der Vorschlag umgesetzt wird.
Wenn du auch sonst Fragen oder Anregungen hast sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo edduard,
ganz klar für "The Legend of Zelda: Breath of the wild" Fantastisches Game! Allerdings nur mit dem WiiU-Tablet. Ein klassisches Tablet habe ich nicht.
Wenn du mal Fragen oder Anregungen hast sind wir jederzeit für dich da.
LG
Mark
Eine Vertragsüberschreibung auf volljährige Personen ist jederzeit möglich. Für Breitbandtarife gibt es aber leider kein Formular.
Für eine Umschreibung benötigen wir folgende Daten am besten per Kontaktformular:
- Name, Anschrift, Geburtsdatum, E-Mailadresse, Kontaktrufnummer von beiden Vertragspartnern
- Ausweiskopie (Vorder- und Rückseite) vom neuen Vertragspartner
- Bankverbindung vom neuen Vertragspartner
- Eine unterschriebene Verzichtserklärung vom alten Vetragspartner
- Eine unterschriebene Annahmeerklärung vom neuen Vertragspartner
- Die Zustimmung zu diesen Punkten vom neuen Vertragspartner
Wenn diese Daten vorliegen schreiben die Kollegen der E-Mailbearbeitung den Vertrag gerne um. Beachte aber bitte, dass in deinem Fall das komplette Kundenkonto umgeschrieben wird.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark