Den Datenturbo gibt es nun schon eine ganze weile auch bei den aktuellen Postpaid Tarifen. Dieser verdoppelt die theoretisch mögliche Surfgeschwindigkeit und das Datenvolumen.
LG
Mark
Den Datenturbo gibt es nun schon eine ganze weile auch bei den aktuellen Postpaid Tarifen. Dieser verdoppelt die theoretisch mögliche Surfgeschwindigkeit und das Datenvolumen.
LG
Mark
Bei der Allnet Flat Plus gibt es generell mit dem zubuchbaren Datenturbo 4 GB. Bis zum 30.09.2017 sind sogar 10 GB buchbar.
Bis zum 30.09.2017 habt Ihr noch die Möglichkeit in der Allnet Flat Plus bis zu 10 GB Datenvolumen zu erhalten. Damit haben wir auch hier etwas getan.
LG
Mark
Guten Tag,
die Guthabenabfrage im meincongstarbereich gibt es auch bereits.
Eine Anzeige für die Gültigkeit der Prepaid Karte leider nicht. Wenn Ihr allerdings mehr als 15 Monate kein Guthaben aufgeladen habt informieren wir euch per E-Mail wann die Karte ggf. gekündigt wird.
LG
Mark
Hallo zusammen,
wir haben euren Wunsch umgesetzt. Seit ein paar Tagen könnt Ihr uns unter 0221 79 70 07 00 (Mo - Sa 8 - 22 Uhr sowie So 9 - 18 Uhr) erreichen. Das ist jetzt eine normale Rufnummer ohne besondere Kosten.
LG
Mark
Hallo ldkhorschti.
auch dein Handy wird voraussichtlich morgen an die Versandabteilung übegeben und dann zeitnah an dich versandt.
Natürlich bekommst auch du eine Versandbestätigung.
Weitere Fragen beantworten wir immer gerne.
LG
Mark
Hallo Theodor,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Ich habe deine Störungsmeldung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Wenn du weiterhin Fragen oder Antworten hast sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Dragicka,
herzlich Willkommen im congstar Forum.
Beim Versand deines Handys gibt es eine leichte Verzögerung. Dein Handy wird aber voraussichtlich morgen an die Versandabteilung übergeben.
Bitte habe etwas Geduld. Du bekommst eine Versandbestätigung mit Trackingnummer wenn das Handy versandt wird.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir immer für dich da.
LG
Mark
Hallo eivissa,
je nach Auslastung kann die Bearbeitung von Störungen leider etwas dauern. Ich habe deine Störung aber noch einmal weitergeleitet. Die Kollegen werden sich sicher zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Bitte habe ein wenig Geduld.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo hschuhkn,
schön, dass bei die jetzt alles rund läuft. Ich möchte aber auch auf deine Kritik eingehen:
Die Zugangsdaten werden in der Regel so versandt, dass sie zu Vertragsbeginn beim Kunden sind. Es kann leider in Einzelfällen durch Verzögerungen auf dem Versandweg dazu kommen, dass diese zu spät eintreffen. Um das zu ändern kannst du gerne hier einen Verbesserungsvorschlag einreichen. Auch gerne dann wenn dich das nicht mehr wirklich betrifft.
Das Vertragspasswort ist bei Ersteingabe tatsächlich identisch mit dem meincongstar Passwort. Wichtig ist, dass du bei der Eingabe auf Groß- und Kleinschreibung achtest und darauf, dass keine Leerzeichen vorhanden sind. Auch nicht hinter dem Passwort.
Die Änderung des Vertragspassworts läuft manchmal auf einen Fehler. Woran das genau liegt kann ich dir leider nicht sagen. Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass du das in irgendeiner Form ausgelöst hast.
Grundsätzlich bekommen unsere Kunden eine Auftragseingangsbestätigung nach Bestellung und eine Auftragsbestätigung (Versandbestätigung) bei Versand der Ware. Normalerweise hättest du auch eine Mitteilung zum Portierungsdatum bekommen sollen. Warum das bei dir nicht so geweseb ist kann ich leider nicht nachvollziehen und habe das mal an die Fachabteilung weitergegeben.
Es gibt seit einiger Zeit ein neues Formular für die Rufnummerportierung bei DSL-Tarifen. Dieses ist erforderlich, damit die Portierung ordnungsgemäß abgeschlossen werden kann.
Ich hoffe, dass ich dir die Zusammenhänge etwas plausibel machen konnte.
LG
Mark
Hallo Alana2017,
Ich habe den Titel des Themas angepasst damit es besser gefunden werden kann.
Aktuell ist der neue Surfstick Alcatel X602D mit der MacOs Sierra bis zur Version 10.12 kompatibel. Informationen für ein Softwarupdate liegen uns aktuell leider nicht vor.
Ich habe das ganze zur Prüfung auch an eine Fachabteilung weitergegeben. Sobald es dazu etwas etwas neues gibt liest du es hier.
Für weitere Fragen haben wir immer ein offenes Ohr.
LG
Mark
Hallo Masterman, hallo edietl123,
konkrete Gründe dafür, dass die Rechnungsbeträge netto ausgewiesen werden kann ich euch leider nicht nennen. Allerdings wäre auch für uns im Kundenservice eine Rechnungsreklamation sehr viel angenehmer zu bearbeiten wenn die Beträge in Brutto ausgewiesen werden würden.
Ich drücke euch deshalb ganz fest die Daumen, dass sich einmal etwas daran ändert.
LG
Mark
Hallo Gandalf0402,
mir ist nicht bekannt, dass Prinzessin Peach eine Mitarbeiterin bei uns ist. Es gibt auch viele User hier im Forum die nicht für congstar arbeiten und uns dennoch sehr schnell und auch kompetent unterstützen.
Vielen Dank dafür! Muss auch mal gesagt werden.
Ob Prinzessin Peach für uns arbeitet weiß sie wohl nur selbst. Vielleicht verrät sie es uns ja?
LG
Mark
Hallo OTH,
grundsätzlich ist eine vorzeitige Beendigung eines Laufzeitvertrages leider nicht möglich. Saimi22 hat allerdings ein Kulanzangebot einer Fachabteilung erhalten. Auf Kulanz gibt es jedoch keinen Anspruch. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir aber gerne für dich da.
LG
Mark
Verstehe ich dich richtig? Obwohl du deine neue SIM Karte im Handy hast bist du unter einer anderen Rufnummer erreichbar? Hast du ggf. ein Dual SIM Handy mit einer zweiten SIM Karte?
Grundsätzlich kann es aber nicht schaden einmal das Handy zurückzusetzen bzw. den Cache Speicher zu löschen. Beachte aber, dass dabei ggf. für dich wertvolle Daten verloren gehen. Du solltest dir Gedanken über ein Backup machen.
Laut System ist die Karte aktiv. Nach deinen Schilderungen klingt es mehr nach einem Handydefekt.
LG
Mark
Ich kann leider deine Äußerungen zum Thema Anmeldung nicht nachvollziehen. Tut mir leid. Soweit sieht eigentlich alles gut aus. Hast du schon das Handy neu gestartet?
Du solltest die Karte auf jeden Fall in einem anderen Handy testen. Falls Sie dort auch nicht läuft ist ein Kartendefekt sehr wahrscheinlich. Wende dich in dem Fall bitte an den Support Chat (täglich 8-22 Uhr).
Sollte die Karte in einem anderen Handy funktionieren solltest du dir Gedanken über ein neues Telefon machen. Angebote gibts hier.
LG
Mark
Hallo Schneckonaut,
Tut mir leid, dass du mit unserem Kooperationspartner so schlechte Erfahrungen machen musstest. Das ist weder von WebID Solutions noch von congstar so gewünscht. Ich habe leider keine Möglichkeit das weiterzugeben. Du kannst dich aber gerne direkt mit dem zuständigen Kundenservice unter service@webid-solutions.de in Verbindung setzen.
Grundsätzlich kann dein Legitimationsverfahren auf das POSTIDENT durch Postfiliale umgestellt werden. Wende dich bitte an den Support Chat (täglich 8-22 Uhr) wenn du das möchtest.
Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir immer gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Flooh,
herzllch willkommen im constar Forum.
Ich habe den Titel angepasst damit das Thema besser beschrieben ist.
Grundsätzlich kann es bis zu 24 Stunden dauern bis deine Karte aktiv und voll nutzbar ist. Da bist du aktuell mit knapp vier Stunden noch voll im Rahmen. Du solltest während dieser Zeit gelegentlich das Handy neu starten.
Falls das längerfristig nicht zu einem positivem Ergebnis führt teste die Karte bitte in einem anderen Handy und eine andere Karte in deinem Handy. Hilft auch das nicht wende dich bitte für Hilfe an den Support Chat (täglich 8-22 Uhr). Die Kollegen sehen sich das dann gerne näher an. Aktuell solltest du aber positiv denken!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir immer für dich da.
LG
Mark
Hallo kolbhohn,
Es ist tatsächlich korrekt, dass sich neue Kunden aus rechtlichen Gründen seit dem 01.07.2017 auch bei Prepaid Verträgen legitmieren müssen. Im Zuge dessen haben wir auch die bestehenden Prepaid Kunden geprüft und bei Unstimmigkeiten per E-Mail mit der Bitte um Legitimierung gebeten. Das war bei dir am 10.08.2017. Heute wurden erneut viele Kunden angeschrieben die nicht auf diese E-Mail reagiert haben.
Tatsächlich ist die Zusendung einer Ausweiskopie erforderlich um eine Kündigung der Prepaid Karte zum 30.09.2017 zu verhindern. Bitte nutze dazu einfach unser Kontaktformular. Eine Alternative dazu gibt es leider nicht wenn du die Karte weiter nutzen willst. Die anderslautende Antwort im Chat kann ich deshalb leider nicht nachvollziehen. Tut mir leid.
Falls du uns keinen Ausweis zusenden und lieber die Kündigung in Kauf nehmen willst kannst du uns einfach nach Kündigung der Karte um die Auszahlung des Restguthabens bitten. Entweder auf die hinterlegte Bankverbindung oder du teilst uns eine neue mit. Auch dazu kannst du das Kontaktformular nutzen oder du wendest dich an den Support Chat (täglich 8-22 Uhr).
Bei weiteren Fragen oder Anliegen haben wir immer ein offenes Ohr für dich.
LG
Mark
Hallo elemer,
es freut mich, dass eine zufriedenstellende Lösung per E-Mail gefunden werden konnte.
Ich musste allerdings den Text der E-Mail entfernen. Bitte poste künftig keine E-Mailtexte oder Chatverläufe mehr, da diese ausschließlich für den Empfänger bestimmt sind.
Deine Kritik bezüglich der Marketingpolitik wird definitiv gehört. Gerade auch hier im Forum. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass Bestandskunden künftig die gleichen Angebote erhalten wie Neukunden. Hier wird die Zukunft zeigen wo es hingeht.
Bei weiteren Anliegen sind wir immer für dich da.
LG
Mark